Thread
Menü

Der Mann hat Recht...


06.05.2007 15:10 - Gestartet von Aircom
Klar, warum soll man es in Deutschland auch billiger machen. Wir Deutsche zahlen doch gerne viel Geld zum Telefonieren!

Aber ich bin wohl kein typisch Deutscher, ich telefoniere nur das Notwendigste über Handy. Bei mir reichen 15 Euro das ganze Jahr auf meiner Prepaidkarte.

Da freue ich mich immer wieder auf Österreich. Da kann ich mit meiner Prepaidkarte für 4,9 Cent die Minute telefonieren, egal in welche Netze. Da greife ich auch gerne mal zum Handy.

Aber in Deutschland; Nein Danke, wir werden schon genug abgezockt...
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf Aircom
06.05.2007 20:27
Ist wohl eher Ansichtssache…

Ich zahle monatlich nur für mein BASE 25E.
Lohnt sich für mich aber. Die meisten meiner Bekannten sind e+ Kunden. Andere erreiche ich über Festnetz/Genion.
Für 30€ Monatsdurchschnitt ist damit Telefonie für mich erledigt.

Drahtuser zahlen schonmal mindestens 16€ Grundpreis und telefonieren dann bei Trosa für runde 6¢ Minutenpreis.
Alternativ kann man natürlich ständig nachsehen welcher CbC Anbieter grade mal einen vertretbaren Preis anbietet.

Gemessen an den Österreicher Bedingungen herrscht hier allerdings wirklich der blanke WUCHER.

CU 7VAMPIR
SMS º¹78¹³³¹º²4

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html


::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothic Unicode


Benutzer Aircom schrieb:
Klar, warum soll man es in Deutschland auch billiger machen. Wir Deutsche zahlen doch gerne viel Geld zum Telefonieren!

Aber ich bin wohl kein typisch Deutscher, ich telefoniere nur das Notwendigste über Handy. Bei mir reichen 15 Euro das ganze Jahr auf meiner Prepaidkarte.

Da freue ich mich immer wieder auf Österreich. Da kann ich mit meiner Prepaidkarte für 4,9 Cent die Minute telefonieren, egal in welche Netze. Da greife ich auch gerne mal zum Handy.

Aber in Deutschland; Nein Danke, wir werden schon genug
abgezockt...