Thread
Menü

typisch


05.05.2007 20:06 - Gestartet von ststhv
Habe gerade diesen Artikel gelesen. Wenn die Kunden so abgezockt werden solle, na da Prost Mahlzeit.

Kann man solchen Machenschaften nicht den Riegel vorschieben. Könnte glatt aus Amerika kommen, die kümmern sich da auch nicht um Regeln, Hauptsache die Kasse klingelt.

Sch..ß Kapitalisten.
Menü
[1] Julia5776 antwortet auf ststhv
08.05.2007 15:37
Bei mir haben die genau das gleiche versucht,.jetzt habe ich im februar aus versehen nur mit normaler post versucht zu kündigen und dieses schreiben ist angeblich nicht angekommen obwohl ich dieses unter zeugen eingeschickt habe..ich hab die schnauze von mobilcom so dermassen voll..die haben mich nach strich ud faden verar....als ich da anrief um nachzufragen wann ich mit einer antwort rechnen könnte haben die mir am tel gesagt ich solle noch eine woche warten die haetten postrücklauf das hab ich getan(dummerweise ) und jetzt bestätigen mir die die kdg per 08..NIE WIEDER MOBILCOM!!
Menü
[1.1] GULASCH antwortet auf Julia5776
11.05.2007 21:36
Ich kenne den Verein noch aus 56k-Zeiten, hab dann aber nachgegeben und die 50 Mark gezahlt die sie von mir wollten.

Man wird auch öfter von denen vor Supermärkten angequatscht und hat dann ganz schnell mal einen Vertrag an der Backe obwohl man nie einen wollte.

Willkommen im kriminellen Bereich.