Thread
Menü

ICQ war schon immer Müll


22.04.2007 16:06 - Gestartet von sushiverweigerer
Wer einen guten, schnellen, leicht zu bedienenden und trotzdem gut ausgestatteten Messenger will, für den ist der aktuelle Live Messenger von Microsoft die 1. Wahl.
Menü
[1] Data antwortet auf sushiverweigerer
22.04.2007 17:31
Naja, man muss ja nicht den originalen Client benutzen.
Mir kommt es z.B. das aus Netzwerk an. ICQ ist eben die Mutter aller Messenger.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Data
23.04.2007 11:40
Benutzer Data schrieb:
Naja, man muss ja nicht den originalen Client benutzen. Mir kommt es z.B. das aus Netzwerk an. ICQ ist eben die Mutter aller Messenger.

Mutter ist alt, krank und nicht mehr up to date ;-).
Menü
[1.1.1] Mort antwortet auf sushiverweigerer
23.04.2007 14:48
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Mutter ist alt, krank und nicht mehr up to date ;-).

Aber die Kinder sind Außenseiter, mit denen keiner was zu tun haben will. ;-)
Ich hab die Konkurrenznetze ja auch mal kurz angetestet. Da ich aber niemanden kenne, der Yahoo, MSN, Jabber, etc. verwendet, hab ich den ganzen Krempel wieder runtergeschmissen. Ob's irgendwelche technischen Vor- oder Nachteile gibt, konnte ich mangels Gesprächspartnern nicht feststellen.

Mal abgesehen davon: Es juckt niemanden wie alt und krank das Ding ist solange es läuft. Festnetztelefon und GSM sind auch "alt, krank und nicht mehr up to date" - trotzdem reicht es den meisten. Und ich möchte nicht wissen, wie wenige UMTS-User es gäbe, wenn die von GSM- und Festnetz-Geräten nicht erreichbar wären...
Menü
[1.1.2] RE: ICQ war schonTOP
nosscirE ynoS antwortet auf sushiverweigerer
05.07.2007 11:26

einmal geändert am 05.07.2007 11:27
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Data schrieb:
Naja, man muss ja nicht den originalen Client benutzen. Mir kommt es z.B. das aus Netzwerk an. ICQ ist eben die
Mutter aller Messenger.

Mutter ist alt, krank und nicht mehr up to date ;-).

Deiner Mutter ist alt, krank und nicht mehr up to date?
Dann würde ich mich aber mal darum kümmern, immerhin hat sie dich erzogen, zwar nicht gut aber immerhin.

Ne mal im Ernst du erzählst hier was von Messenger und hast keinen Plan davon, aber hauptsache was gesagt.
Menü
[2] RE: ICQ war schon immer Müll - Es lebe der WLM :)
korbinian antwortet auf sushiverweigerer
05.07.2007 11:00
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wer einen guten, schnellen, leicht zu bedienenden und trotzdem gut ausgestatteten Messenger will, für den ist der aktuelle Live Messenger von Microsoft die 1. Wahl.

Auf jeden Fall! Die Werbung nervt zwar auch dort im Interface, aber sonst ist der WLM - seit es die Möglichkeit gibt Offline Nachrichten zu senden - der genialste Messenger. Und mit der Beta 8.5 nun auch Vista tauglich in der Optik :)