Thread
Menü

Emailadresse weg?


19.04.2012 15:42 - Gestartet von Telly
Welche E-Mail-Adresse hat denn ein Nutzer dort? Also die Domain (nach dem @-Zeichen)

Und diese fällt dann einfach weg? Das hätte ich von einem Unternehmen wie T nicht erwartet.

Telly
Menü
[1] cads86 antwortet auf Telly
19.04.2012 16:00
Benutzer Telly schrieb:
Welche E-Mail-Adresse hat denn ein Nutzer dort? Also die Domain (nach dem @-Zeichen)

Die Domain ist tmo.de - hatte die Option mal kurz vor ein paar Jahren
Menü
[2] danyer antwortet auf Telly
19.04.2012 16:00
Warum? Auch die Deutsche Post hat eine lebenslange Email-Adresse mal abgeschafft.

Benutzer Telly schrieb:
Welche E-Mail-Adresse hat denn ein Nutzer dort? Also die Domain (nach dem @-Zeichen)

Und diese fällt dann einfach weg? Das hätte ich von einem Unternehmen wie T nicht erwartet.

Telly
Menü
[3] Wiewaldi antwortet auf Telly
19.04.2012 18:08
Benutzer Telly schrieb:
Welche E-Mail-Adresse hat denn ein Nutzer dort? Also die Domain (nach dem @-Zeichen)

Und diese fällt dann einfach weg? Das hätte ich von einem Unternehmen wie T nicht erwartet.

Telly

Die Post hat das schon vorgemacht mit post.de....
Menü
[3.1] Telly antwortet auf Wiewaldi
19.04.2012 18:43
Und diese fällt dann einfach weg? Das hätte ich von einem Unternehmen wie T nicht erwartet.

Telly

Die Post hat das schon vorgemacht mit post.de....

Ja Du hast Recht. Da lobe ich mir o2, bei denen meine alte Loop-Adresse immernoch bestens funktioniert und ich sogar noch neue Aliasse mit @loop.de anlegen kann.

Und loop als solches nennt sich das doch heute nicht mehr, oder?

Telly
Menü
[3.1.1] Wiewaldi antwortet auf Telly
19.04.2012 22:11
Benutzer Telly schrieb:
Und diese fällt dann einfach weg? Das hätte ich von einem Unternehmen wie T nicht erwartet.

Telly

Die Post hat das schon vorgemacht mit post.de....

Ja Du hast Recht. Da lobe ich mir o2, bei denen meine alte Loop-Adresse immernoch bestens funktioniert und ich sogar noch neue Aliasse mit @loop.de anlegen kann.

Und loop als solches nennt sich das doch heute nicht mehr, oder?
Telly

Up-Loopen kenn ich noch auch als easy money bezeichnet.
Funktioniert das heute eigentlich noch?

Stimmt! @loop.de, @genion.de und @o2online.de sind noch möglich.
Lediglich das Very Interesting Adventure Game (VIAG) wird nicht mehr angeboten.

Aber am besten ist immer noch für ein Euros jährlich die Mailadresse(n) bei der eigenen Domain (Vorname@Nachname.de)
Menü
[3.1.1.1] Telly antwortet auf Wiewaldi
19.04.2012 23:56
Aber am besten ist immer noch für ein Euros jährlich die Mailadresse(n) bei der eigenen Domain (Vorname@Nachname.de)

Das habe ich mir auch mal überlegt. Wer kennt da eine günstige und total einfache Lösung? Ich mag mich da nicht lange mit beschäftigen und eine Homepage will ich auch nicht.

Telly
Menü
[3.1.1.1.1] Wiewaldi antwortet auf Telly
20.04.2012 09:17
Benutzer Telly schrieb:
Aber am besten ist immer noch für ein Euros jährlich die Mailadresse(n) bei der eigenen Domain (Vorname@Nachname.de)

Das habe ich mir auch mal überlegt. Wer kennt da eine günstige und total einfache Lösung? Ich mag mich da nicht lange mit beschäftigen und eine Homepage will ich auch nicht.

Telly
Ich habe es in einem Angebots-Paket bei 1blu laufen. Kostet dauerhaft 2,89/Monat und beinhaltet 450 Mailadressen, 2 de-Domains und noch vieles mehr. Am einfachsten schaust Du mal bei webhostlist.de vorbei. Das ist "teltarif für Hosting".