Thread
Menü

Internet-Pack-S-Volume ?!


29.03.2007 17:14 - Gestartet von Oetker
Hallo!

Mir wird als Datentarif "Internet-Pack-S-Time" oder "Internet-Pack-S-Volume" angeboten. Beide sind grundgebührenfrei.

Von diesem Volumentarif habe ich hier aber nie etwas gelesen. Wer kennt die genauen Preise?

50 Cent/MB ohne Inklusiv Volumen wäre ja schon sehr gut ;-)

Menü
[1] markusweidner antwortet auf Oetker
29.03.2007 17:26
Benutzer Oetker schrieb:
Hallo!

Mir wird als Datentarif "Internet-Pack-S-Time" oder "Internet-Pack-S-Volume" angeboten. Beide sind
grundgebührenfrei.

Von diesem Volumentarif habe ich hier aber nie etwas gelesen.
Wer kennt die genauen Preise?

50 Cent/MB ohne Inklusiv Volumen wäre ja schon sehr gut ;-)

Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf markusweidner
30.03.2007 11:49
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Oetker schrieb:
Hallo!

Mir wird als Datentarif "Internet-Pack-S-Time" oder "Internet-Pack-S-Volume" angeboten. Beide sind
grundgebührenfrei.

Von diesem Volumentarif habe ich hier aber nie etwas gelesen.
Wer kennt die genauen Preise?

50 Cent/MB ohne Inklusiv Volumen wäre ja schon sehr gut ;-)


Und?
Was soll uns dein Beitrag sagen?
Menü
[2] qntal antwortet auf Oetker
29.03.2007 21:03
Benutzer Oetker schrieb:

Mir wird als Datentarif "Internet-Pack-S-Time" oder "Internet-Pack-S-Volume" angeboten. Beide sind grundgebührenfrei.

Bei mir genauso.

Von diesem Volumentarif habe ich hier aber nie etwas gelesen. Wer kennt die genauen Preise?

Die Hotline sagt mir, daß es wie beim Data-Pack-Volume ohne GG auch 9 cent pro MB bzw. pro Minute wären. Da der Typ aber ziemlich inkompetent 'rüberkam und mich wundert, daß beim Time-Paket die Minute nur 3 cent kostet (beim Data-Pack-Time waren es da ja auch 9 cent) wäre es interessant zu sehen, ob's irgendwo schriftliche Infos gibt. Teltarif?
Mich nervt's ja sowieso, daß es bei O2 nirgendwo Preislisten gibt (oder ich sie nicht finden konnte). Da lob' ich mir E+, die auch noch von Alttarifen die Preislisten im Netz haben...

50 Cent/MB ohne Inklusiv Volumen wäre ja schon sehr gut ;-)

Allerdings, und ein weiterer Grund, doch noch bei O2 zu bleiben...

CU!
Menü
[2.1] Oetker antwortet auf qntal
29.03.2007 21:26
Benutzer qntal schrieb:
>

Die Hotline sagt mir, [...]

Die haben bei sowas eh keinen Schimmer. Möglicherweise haben die auch gar nicht verstanden, was Du überhaupt wissen wolltest. Nachdem ich letztens einen Ausfall von GPRS in meiner Nähe als Störung gemeldet hatte, erhielt ich kurze Zeit später einen Rückruf mit der Bitte, ich möge doch ein paar Beispielrufnummern nennen, zu denen ich keine keine GPRS-Verbindung aufbauen könnte. Hallo?!


Mich nervt's ja sowieso, daß es bei O2 nirgendwo Preislisten gibt (oder ich sie nicht finden konnte). Da lob' ich mir E+, die auch noch von Alttarifen die Preislisten im Netz haben...


http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/tarife/archiv/

50 Cent/MB ohne Inklusiv Volumen wäre ja schon sehr gut ;-)

Allerdings, und ein weiterer Grund, doch noch bei O2 zu bleiben...


Mal sehen, ob vielleicht übers Wochenende die Tariflisten aktualisiert werden. Im Moment haben alle den Stand vom 28.11.2006 :-(


Menü
[2.1.1] dandy85 antwortet auf Oetker
30.03.2007 12:04
Benutzer Oetker schrieb:
Die haben bei sowas eh keinen Schimmer. Möglicherweise haben die auch gar nicht verstanden, was Du überhaupt wissen wolltest. Nachdem ich letztens einen Ausfall von GPRS in meiner Nähe als Störung gemeldet hatte, erhielt ich kurze Zeit später einen Rückruf mit der Bitte, ich möge doch ein paar Beispielrufnummern nennen, zu denen ich keine keine GPRS-Verbindung aufbauen könnte. Hallo?!

Da kann ich auch ein Lied von singen. Ich konnte vor ein paar Monaten keine SMS mehr verschicken (stellte sich später als temporäre Störung heraus).
Nachdem ich das Problem an o2 per Email gemeldet hatte, hat man mir eine neue SIM-Karte zugeschickt. Was das mit der SIM-Karte zu tun haben soll weiß ich auch nicht. Die SIM-Karte hab ich bis heute nicht aktiviert und verwende weiterhin meine alte. Is aber praktisch, wenn ich mal meine Karte verliere oder so aktiviere ich einfach die neue. Dann spar ich mir Sperrkosten und die Kosten für die neue Karte. ;)
Menü
[2.2] Brainhase antwortet auf qntal
24.04.2007 00:16
Achtung! Der Preis liegt beim "Data Pack S Volume" laut Handysmobile.de bei 9,27€ pro MB! Das ist der alte Volumen Tarif.