Thread
Menü

3 oder 6 Packete?


14.03.2007 17:38 - Gestartet von moinzen
moin moin

... ich stell jmir gerade die Frage wie das genau mit den Datenpacketen ausschaut. Also es gibt S/M/L, alles klar, und es wird zwischen "@home" und "unterwegs" unterscheiden.

Kann ich mich jetzt für nur eine Variante entscheiden, oder kann ich das "@home"-paket auch zu den "unterwegs"-Konditionen nutzen.


danke
Menü
[1] RE: 3 oder 6 Pakete?
Kai Petzke antwortet auf moinzen
14.03.2007 18:36
Benutzer moinzen schrieb:
Kann ich mich jetzt für nur eine Variante entscheiden, oder kann ich das "@home"-paket auch zu den "unterwegs"-Konditionen nutzen.

Das "S"-Paket trennt streng zwischen @home und @unterwegs nach dem Preis. Das "L"-Paket gilt für beide Nutzungsszenarien gleichermaßen, wobei im Fall, dass man das Volumen überschreitet, wieder unterschieden wird (15 Cent/MB @home, 50 Cent/MB @unterwegs). "M" trennt zwischen unterwegs, wobei den Angaben auf der PK zufolge (die sich aber heute schonmal als falsch erwiesen hatten, nämlich bezüglich der Kosten bei Überschreitungen!) für den Fall, dass man unterwegs die 200 MB nicht aufbraucht, diese auch auf @home angerechnet werden sollen. Ich fürchte aber, dass wir erst dann wissen, was genau abgerechnet wird, wenn Nutzer die diversen Varianten alle ausprobiert haben...


Kai
(gerade mit einem "alten" o2-Datentarif online)