Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tony040 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Bei mir war es, ohne Eigenverschulden, auch zweimal ein problemloses Austauschen bei o2; obwohl es vermutlich doch Netzprobleme waren und auch das 686. Gerät hätte wenig gebracht.
Als ich dann nach einem anderen Handy fragte, ab dem dritten Handy sollte das möglich sein, las ich, meinte o2: Ich müsse mir ein neues kaufen, sprich das Geld vorstrecken, denen die Quittung vorlegen und dann bekäme ich das Geld, das alte Handy marktgerecht abgerechnet, will wohl sagen abgezogen, zurück.
"Netter" "Service", ich konnte es mir nicht leisten finanziell; wie komisch, daß ich erst später "wach" wurde. ;-)
Hallo,
hättest du noch einmal dein Handy ausgetauscht, wurdest du ein neuen von den bekommen. Ich arbeite im Handyladen, da habe ich
bei vielen schon Erfahrung gesammelt.
Beim 3.Mal eintauschen wird es überprüft und ein neues gegeben bei o2.
So dachte ich auch, dem war aber nicht so.
Es folgten ja noch 2x ein Austausch, dann hatte ich einfach keine Lust mehr, weil sich nichts besserte und ich keine Chance auf eine Alternative hatte.
Tja, hätte ich von Dir gewußt, ich wäre.... ;-) Aber die frei-SMS hätte ich dort sicher nicht bekommen, oder!? Egal, es waren Erfahrungen; viele werden nicht mehr kommen mit diesem Anbieter.
Also ein Handy, dass den gleichen Wert hat.
Die bei ePlus machen da etwas mehr Probleme, aber bei o2 sollte es eigentlich kein Problem sein.
Da kann man mit den netzbetreiber verhandeln. Geht alles per Kundenbetreuung. Sollte man ein netten Mitarbeiter erwischen kann auch Frei-Sms bekommen...
oder habe ich da etwas falsch verstanden? :)