Thread
Menü

1&1 billiger als Arcor


09.03.2007 14:44 - Gestartet von gijan
Benutzer 1und1surfer schrieb:

Wer bucht dann eigentlich noch Arcor?

Menschen, die bei 1&1 waren, oder Menschen, die gerne alles aus einer Hand haben möchten, damit Telekom und Reseller sich nicht gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben.

Menschen, die gerne eine ISDN-Telefonie-Flatrate haben möchten, weil sie 1&1 VoIP nicht 100% überzeugt hat.

Menschen, die bei einem Providerwechsel weg von 1&1 keinen Monat Ausfallzeit haben wollten, weil 1&1 den Port nicht freigibt.

usw. usf.


Zum Vergleich: Die gleiche Leistung kostet bei 1&1 € 43,80 und bei Arcor saftige € 49,85 und das für nur DSL-6000. DSL-16000 bietet Arcor nämlich gar nicht mehr an. Jedenfalls steht es gar nicht mehr auf der Website.

Der 16.000 steht noch immer auf der Webseite, sofern er am gewünschten Ort verfügbar ist.
Menü
[1] gijan antwortet auf gijan
09.03.2007 19:58
Benutzer 1und1surfer schrieb:

Ich habe schon 1,5 Jahre Erfahrung mit Resale und nicht Probleme gehabt. Wenn man einen stabilen DSL-Anschluss hat, wird es da auch keine Probleme geben. Abgesehen davon ist die 1&1-Hotline kostenlos. Wenn es Probleme gibt, nervt man die halt so lange, bis die was machen. Bei Arcor dagegen kostet die Hotline und der Service ist grottenschlecht, wenn man sich nur mal die Beiträge durchliest.

Ich habe 1 Jahr 1&1-Erfahrung, mein Schawger 2 Jahre. Er hat nur leider keinen stabilen DSL-Anschluss.
Bei 3DSL ist die 1&1 Holtine nicht kostenlos, sondern kostet 24ct/min. Und alle Entstörzeiten verdoppeln sich, da 1&1 auch bei großer Nerverei selbst nichts machen kann.
Es gibt übrigens mindestens ebenso viele Beiträge, wie grottenschelcht der Service von 1&1 ist, da gebe ich nichts drauf.