Thread
Menü

befristet, befristet, befristet........


02.03.2007 08:46 - Gestartet von Handybär
Hallo.

Schön, daß es die Nonstop-Option wieder gibt, aber daß die wieder nur bis 31.08. befristet sein soll?! Irgendwie kotzt mich diese endlose befristerei bei T-Mobile nur noch an. Da habe ich schon jetzt gar keine Lust in einen dieser beiden Xtra-Tarife zu wechseln und Nonstop zu buchen. Ich bleib bei simyo.
Menü
[1] Nato antwortet auf Handybär
08.03.2007 10:31
Benutzer Handybär schrieb:
Hallo.

Schön, daß es die Nonstop-Option wieder gibt, aber daß die wieder nur bis 31.08. befristet sein soll?! Irgendwie kotzt mich diese endlose befristerei bei T-Mobile nur noch an. Da habe ich schon jetzt gar keine Lust in einen dieser beiden Xtra-Tarife zu wechseln und Nonstop zu buchen. Ich bleib bei simyo.
Hallo !
Wie war das denn in der Vergangenheit, konnten Bestandskunden im Nonstop weitertelefonieren, als die Option aufgehoben wurde ?

Gruss Nato
Menü
[1.1] marbri antwortet auf Nato
08.03.2007 12:04
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Hallo.

Schön, daß es die Nonstop-Option wieder gibt, aber daß die wieder nur bis 31.08. befristet sein soll?! Irgendwie kotzt mich diese endlose befristerei bei T-Mobile nur noch an. Da habe ich schon jetzt gar keine Lust in einen dieser beiden Xtra-Tarife zu wechseln und Nonstop zu buchen. Ich bleib bei simyo.
Hallo !
Wie war das denn in der Vergangenheit, konnten Bestandskunden im Nonstop weitertelefonieren, als die Option aufgehoben wurde ?

Gruss Nato

Nein, im Gegensatz zum "OpenEnd" bei den Callya-Karten, bei denen Bestandskunden der "OpenEnd" erhalten blieb, wurden den
Xtra-Kunden nach Ende der Option "Nonstop" wieder die alten
Preise berechnet!

Gruß Marbri