Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

5 DSL


28.02.2007 20:47 - Gestartet von chickolino
Tja, und als nächste " Innovation " kommt dann noch 5 DSL

Also noch mal ein Gimmick mehr.

Wie wäre es mit dem Pocket Web als 5. Gimmick ?

-------------------­----------­---------------------------

Aber das geht alles nur über den Preis:

3 DSL 29.95 Euro
4 DSL (wahlweise mit Pocket Web oder mit mobiler Festnetzflat) dann 5,- euro teurer
5 DSL ( all inclusive ) - dann für 39.95 Euro
Menü
[1] chickolino antwortet auf chickolino
01.03.2007 09:01
Benutzer 1und1surfer schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
Tja, und als nächste " Innovation " kommt dann noch 5 DSL

Also noch mal ein Gimmick mehr.

Wie wäre es mit dem Pocket Web als 5. Gimmick ?

-------------------­----------­---------------------------

Aber das geht alles nur über den Preis:

3 DSL 29.95 Euro 4 DSL (wahlweise mit Pocket Web oder mit mobiler Festnetzflat)
dann 5,- euro teurer 5 DSL ( all inclusive ) - dann für 39.95 Euro

Hehe, ein nette Idee. :-)
Leider ist das Pocket Web nicht besonders brauchbar. Bevor ich mir den teuren VPA Compact III zugelegt habe, habe ich erst an das Pocket Web gedacht, den Gedanken aber recht schnell wieder verworfen, weil mir GPRS zu langsam war und die Möglichkeiten des PocketWeb zu sehr beschränkt und sich dafür dann auch gleich 2 Jahre zu binden. Nein, danke.
Und seit es den AldiTalk-UMTS-Datentarif gibt, hat sich das Tarifproblem für mich eh erledigt. Wenn ich irgendwann mal mehr surfen will, hole ich mir entweder die 200-MB-Datenoption von Vodafone oder die BASE-Flat aber erstmal reicht mir AldiTalk.

tja 1&1 will halt jeden monat so viel Einnahmen wie möglich realisieren.

Was biete sich da mehr an als Paketpreise.

Für jeden Paketzusatz findet sich ein Kunde der es interessant findet.

Wirklich alle nutzt aber wohl kaum ein Interessent, dann gibt es wieder eine Mischkalkulation und schon ist 1&1 im Grünen Bereich.

Zumal 1&1 mit der Handykarte ja kaum ein risiko eingeht, denn das (vieltelefonierer) trägt ja der mobilfunkanbieter.

1&1 erzielt wahrscheinlich durch seine Vemittlungstätigkeit einen Supergünstigen Einkaufspreis den gibts als gimmick eben dazu.

Aber merke dir dazu:

LIEBER KUNDE ! LASS DIR SAGEN: " RABATT WIRD VORHER AUFGESCHLAGEN "

Soll heißen, statt das 1&1 die Preise senkt und dadurch die Bestandskunden verprellt, verteilt man dort eben an Neukunden ein Extrahäppchen. Das ist letztenendes sogar gut für den Gesamtumsatz.