Thread
Menü

Fairad viel besser als AllAdvantage


06.07.2000 16:22 - Gestartet von Koelli
Allen, die beim Surfen Geld verdienen wollen kann ich nur FairAd empfehlen. Im Gegensatz zu AllAdvantage muß man da nämlich nur einen Betrag von 20 DM erreichen, um das Geld ausgezahlt zu bekommen. Bei AllAdvantage waren es bei meinem letzten Blick auf deren Homepage 40 DM!
Außerdem ist FairAd wirklich seriös. Die haben Ihre Idee sogar schon im Fernsehen bei NBC Giga vorgestellt. Mein "Ersurftes" wurde auch pünktlich überwiesen. Zwar werden pro Überweisung 1,85 DM abgezogen, aber dafür kriegt man von zahlreichen Kooperationspartnern (Ciao, LetsBuyIt, Yoolia...) Beträge zwischen 5 und 18,90 DM gutgeschrieben!
Menü
[1] Chris G antwortet auf Koelli
06.07.2000 17:20
Jo, stimme Dir im Prinzip zu. Bin u.a. auch bei FairAd und hab' z.B. im Mai knapp 50,- bekommen. Von pünktlich sollte man aber nicht so leichtsinnig reden - verzögert sich schon manchmal um bis zu einen halben Monat. Die Bonus-Geschichten mit den Kooperationspartnern sind aber wirklich klasse. Haben ja mind. einmal im Monat irgendwas, wo man sich durch i.a. kostenlose Anmeldung 5,- gutschreiben lassen kann. Bei einem Preselection-Vertrag mit GTS bekäme man gar 15,-, aber wer läßt sich schon preselecten...
Der Pferdefuß an FairAd ist allerdings (neben "Aktivem Surfen"), daß die Anmeldung sehr langwierig ist. Ich war seit Dezember 1999 angemeldet, im Januar startete der Dienst, Mitte April wurde ich freigeschaltet. Eine Freundin, die ich im April geworben habe, hat immer noch nicht ihre Freischaltung. Wobei "Freischaltung" nicht heißt, daß man seine ID bekommt - das passiert recht schnell - sondern, daß man sich die Software runterladen "darf". Und nur dann funktioniert das Login auch. Man könnte die Software ja von wem anders bekommen, aber dann wird man halt vom System nicht akzeptiert. Also warten auf die "Download-Mail"...