Thread
Menü

24 Monate Laufzeit?


23.02.2007 14:24 - Gestartet von StevenWort
Wer bindet sich heutzutage denn noch eine Option für 24 Monate freiwillig ans Bein?
Menü
[1] thunderhawk antwortet auf StevenWort
23.02.2007 17:08
Benutzer StevenWort schrieb:
Wer bindet sich heutzutage denn noch eine Option für 24 Monate freiwillig ans Bein?

es ist ja keine Option, sondern ein eigenständiger tarif bei dem man eine Web n Walk Box subventioniert bekommt.
Menü
[1.1] kschunke antwortet auf thunderhawk
24.02.2007 22:16
ich finde das Ding einfach geil denn nicht jeder hat einen DSL Anschluss zu Hause und für die Leute die nur 40 Stunden im Monat surfen wollen finde ich das für 20€ nicht sehr teuer denn wenn der Kunde dann noch eine CallTime 120 von T-Com hat dann er alles was er braucht und das für nur 40€ im Monat denn bei ca. 20% der Telefonanschlüsse geht leider noch kein DSL und es gib ja genügend Orte wo es auch in absehbarer Zeit nicht dazu kommt das der Kunde ein DSL Anschluss erhält sprich das ist bis jetzt die Billigste Alternative die es auf dem Deutschen Markt gibt denn bei Base habe ich ja nicht einmal UMTS zur Verfügung also würde ich mir so einen Schrott niemals Kaufen (BASE)
Menü
[1.1.1] daniel123meins antwortet auf kschunke
02.03.2007 08:30
Benutzer kschunke schrieb:
ich finde das Ding einfach geil denn nicht jeder hat einen DSL Anschluss zu Hause und für die Leute die nur 40 Stunden im Monat surfen wollen finde ich das für 20€ nicht sehr teuer denn wenn der Kunde dann noch eine CallTime 120 von T-Com hat dann er alles was er braucht und das für nur 40€ im Monat denn bei ca. 20% der Telefonanschlüsse geht leider noch kein DSL und es gib ja genügend Orte wo es auch in absehbarer Zeit nicht dazu kommt das der Kunde ein DSL Anschluss erhält sprich das ist bis jetzt die Billigste Alternative die es auf dem Deutschen Markt gibt denn bei Base habe ich ja nicht einmal UMTS zur Verfügung also würde ich mir so einen Schrott niemals Kaufen (BASE)


Ich will niemanden in Schutz nehmen, ich mag E+ und Co auch nicht. Aber Base hat UMTS das einzige was fehlt ist hsdpa aber Gsm und Umts gibts ohne probleme für Base! Ich weiß nicht wie es bei EDGE aussieht. Aber einmal googeln und auch das ist klar.

Mich würde eher Interessieren ob man die sache auch zu einem normalen Vertrag hinzubuchen kann. Auf der Seite von T-mobile läßt es sich nur als eigenständiger Datenvertrag buchen. Wenn ich das richtig sehe muß ich dann mit 2 Simkarten arbeiten eine für den Telefonvertrag und eine für den Datenvertrag. Dies heißt entwerder 2 Endgeräte oder ständiger Kartentausch. Oder bin ich da falsch informiert??
Würd mich mächtig nerven da ich mir nächsten Monat ein Nokia N95 kaufen. Dazu hat ich mich für den Relax 200xl entschieden.
Wenn man jetzt für zu Hause den web`n`walk@home 100 dazu bekäme währe ich wunschlos glücklich. Zuhause 100 Stunden und unterwegs die 30mb aus dem Vertrag für Emails und ICQ. Ich glaub ich träume...Nagut in diesem fall Kartentauschen...kein Problem!!
Menü
[1.1.1.1] RE: 24 Monate Laufzeit? und mehr...
daniel123meins antwortet auf daniel123meins
02.03.2007 08:30
Benutzer daniel123meins schrieb:
Benutzer kschunke schrieb:
ich finde das Ding einfach geil denn nicht jeder hat einen DSL Anschluss zu Hause und für die Leute die nur 40 Stunden im Monat surfen wollen finde ich das für 20€ nicht sehr teuer denn wenn der Kunde dann noch eine CallTime 120 von T-Com hat dann er alles was er braucht und das für nur 40€ im Monat denn
bei ca. 20% der Telefonanschlüsse geht leider noch kein DSL und es gib ja genügend Orte wo es auch in absehbarer Zeit nicht dazu kommt das der Kunde ein DSL Anschluss erhält sprich das ist bis jetzt die Billigste Alternative die es auf dem Deutschen Markt gibt denn bei Base habe ich ja nicht einmal UMTS zur Verfügung also würde ich mir so einen Schrott niemals Kaufen (BASE)


Ich will niemanden in Schutz nehmen, ich mag E+ und Co auch nicht. Aber Base hat UMTS das einzige was fehlt ist hsdpa aber Gsm und Umts gibts ohne probleme für Base! Ich weiß nicht wie es bei EDGE aussieht. Aber einmal googeln und auch das ist klar.

Mich würde eher Interessieren ob man die sache auch zu einem normalen Vertrag hinzubuchen kann. Auf der Seite von T-mobile läßt es sich nur als eigenständiger Datenvertrag buchen. Wenn ich das richtig sehe muß ich dann mit 2 Simkarten arbeiten eine für den Telefonvertrag und eine für den Datenvertrag. Dies heißt entwerder 2 Endgeräte oder ständiger Kartentausch. Oder bin ich da falsch informiert??
Würd mich mächtig nerven da ich mir nächsten Monat ein Nokia N95 kaufen. Dazu hat ich mich für den Relax 200xl entschieden. Wenn man jetzt für zu Hause den web`n`walk@home 100 dazu bekäme währe ich wunschlos glücklich. Zuhause 100 Stunden und unterwegs die 30mb aus dem Vertrag für Emails und ICQ. Ich glaub ich träume...Nagut in diesem fall Kartentauschen...kein
Problem!!
Menü
[1.1.1.2] kschunke antwortet auf daniel123meins
02.03.2007 11:53
nein diesen tarif kannst du leier nicht euf einen bestehenden tarif aufbuchen da du eine neue Simkarte bekommst die du nur für die Datenübertragung geignet ist also sproch Telefonieren kannst du mit der Karte nicht und das teil geht auch nur im umkreis von 2km von deinen angegeben ort
Menü
[1.1.1.2.1] daniel123meins antwortet auf kschunke
03.03.2007 16:04
Nagut. Ist aber egal. Hab kein Dsl und so komm ich jetzt vernümftig ins netz!
Werd Montag direkt innen T-Punkt und den Vertrag mit der web`n`walk minibox besorgen!!!
Freu,freu,freu endlich halbwegs gutes Internet!!!
Überleg noch ob ich die web`n`walk box 2 nehme wenn ich dann mit nem W-lan Handy zuhause ins Netz will kann ich mich einfach einklinken...kein rechner hochfahren, kein ins Arbeitszimmer rennen aber im Garten aufer Liege liegen, Sonne genießen und e-mails checken.....Juuuupppppie...
Menü
[1.1.1.2.1.1] norigo antwortet auf daniel123meins
07.07.2007 19:32
Benutzer daniel123meins schrieb:
Nagut. Ist aber egal. Hab kein Dsl und so komm ich jetzt vernümftig ins netz!
Werd Montag direkt innen T-Punkt und den Vertrag mit der web`n`walk minibox besorgen!!!
Freu,freu,freu endlich halbwegs gutes Internet!!! Überleg noch ob ich die web`n`walk box 2 nehme wenn ich dann mit nem W-lan Handy zuhause ins Netz will kann ich mich einfach einklinken...kein rechner hochfahren, kein ins Arbeitszimmer rennen aber im Garten aufer Liege liegen, Sonne genießen und e-mails checken.....Juuuupppppie...

Man darf nicht vergessen Vodafone hat sowas ähnliches auch da hast du aber 5000MB Kostet so um die 35€!
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] tellhill67 antwortet auf norigo
07.07.2007 19:58
Für 39 € gibt es eine echte Flat über das Vodafone-Netz.
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] norigo antwortet auf tellhill67
07.07.2007 20:38
Benutzer tellhill67 schrieb:
Für 39 € gibt es eine echte Flat über das Vodafone-Netz.


Da würd ich mir lieber noch DSL über Satelit holen ...