Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer mohlis schrieb:
Für Privatkunden magst Du recht haben.
Aber was ist mit "über den eigenen Tellerrand schauen" ?
Geschäftsleute die viel unterwegs sind. Aussendienstler, Projekt-Mitarbeiter etc.
dann haben "wir" aber sehr viele Geschäftsleute:-))
Und jeder wird sagen das er ja uunbedingt telefonieren muß.
Daran erkennt man die heutigen Manager, ja: Geben sie nicht gerade Premium-Interviews, telefonieren sie.
Spricht da Unkenntnis raus? Ja, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß diese Menschen letztlich den ganzen Tag am Telefon/Handy hängen; auch sie müssen mal essen, auf`s Klo, auch sie haben mal "normale" Gespräche von Angesicht zu Angesicht usw.
Dafür gibt es das neue Prestigeobjekt "BlackBerry". Man muss den Leuten nur einen Bedarf aufzeigen, den man gar nicht hat.
Ahh, verstehe. Also nimmt man einen "BlackBerry" und telefoniert premium über o2, richtig? Nennt man DAS dann "Wichtigsein"?? ;-)
Nachdem jeder Flachkopf ein Handy hat, ist es kein Prestigesymbol mehr. Man muss ja was Neues haben.
Ich habe vorige Tage beim Juwelier ein Handy für 4000 Euro gesehen. Leider sieht man ihm den Preis nicht an.
Wer heute auffallen will, holt sich einen Motorolaknochen und behauptet, dass es ein Sat-Telefon ist.
peso
peso
Ausserden : sie müssen ja nicht die vollen 3000 Miniuten abtel., damit sich das Angebot für sie rechnet. Auch bei deutlich weniger Min ist das Angebot gut