Thread
Menü

E90 wo?


03.07.2007 18:11 - Gestartet von Telly
Hallo,

teltarif hat die Angebote meines Wissens schon korrekt wiedergegeben - was die Preise angeht.

Aber wo bekommt man es wirklich? Im o2 shop jedenfalls nicht. Und online? Nun ja... verfügbar ist es leider auch nicht - wenn man mal an der Hotline wirklich nachfragt...

Alles nur heiße Luft.

Im Telefon-Treff gehts vielen leider genauso. Manche haben es sich bei ebay ersteigert und horrende Summen bezahlt. Naja.

Muss ich wohl noch weiter warten.

Telly
Menü
[1] Greenberg antwortet auf Telly
03.07.2007 22:21
Benutzer Telly schrieb:
Hallo,

teltarif hat die Angebote meines Wissens schon korrekt wiedergegeben - was die Preise angeht.

Aber wo bekommt man es wirklich? Im o2 shop jedenfalls nicht. Und online? Nun ja... verfügbar ist es leider auch nicht - wenn man mal an der Hotline wirklich nachfragt...

Alles nur heiße Luft.

Im Telefon-Treff gehts vielen leider genauso. Manche haben es sich bei ebay ersteigert und horrende Summen bezahlt. Naja.

Muss ich wohl noch weiter warten.

Telly

Das liegt daran, dass Nokia Lieferzeiten von ca. 1 - 1,5 Wochen hat, da die Produktion die Nachfrage (noch) nicht abdeckt.
Wir hatten bereits zwei der Geräte im Laden, die natürlich ruckzuck weg waren.

Und die Warteliste wird natürlich länger...
die Geräte, die ausgeliefert werden, sind meist schon reserviert.
Wer eins hat, darf sich also wirklich glücklich schätzen ;)

Greetz
Greenberg
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf Greenberg
23.07.2007 21:32
Benutzer Greenberg schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Hallo,

teltarif hat die Angebote meines Wissens schon korrekt wiedergegeben - was die Preise angeht.

Aber wo bekommt man es wirklich? Im o2 shop jedenfalls nicht.
Und online? Nun ja... verfügbar ist es leider auch nicht - wenn man mal an der Hotline wirklich nachfragt...

Alles nur heiße Luft.

Im Telefon-Treff gehts vielen leider genauso. Manche haben es sich bei ebay ersteigert und horrende Summen bezahlt.
Naja.

Muss ich wohl noch weiter warten.

Telly

Das liegt daran, dass Nokia Lieferzeiten von ca. 1 - 1,5 Wochen hat, da die Produktion die Nachfrage (noch) nicht abdeckt. Wir hatten bereits zwei der Geräte im Laden, die natürlich ruckzuck weg waren.

Und die Warteliste wird natürlich länger...
die Geräte, die ausgeliefert werden, sind meist schon reserviert. Wer eins hat, darf sich also wirklich glücklich schätzen ;)

Greetz
Greenberg

Willst eins mit Vodafone Vertrag ? Hab einige im Laden rumfliegen und per Versand kann ich sie auch bestellen, sollte in 48 stunden da sein.
Menü
[1.1.1] globaler antwortet auf DenSch
23.07.2007 21:50
du bist ja einer von der schnellen sorte
3 wochen nachdem die anfrage gestellt ist kommst du und sagst du kannst liefern
mittlerweile hat die dinger jeder
aber so ist es eben bei euch vodafone agenturen
ihr wart ja noch nie die schnellsten


leg dich am besten wieder hin und schlaf weiter
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf globaler
23.07.2007 23:59
Benutzer globaler schrieb:
du bist ja einer von der schnellen sorte 3 wochen nachdem die anfrage gestellt ist kommst du und sagst du kannst liefern
mittlerweile hat die dinger jeder aber so ist es eben bei euch vodafone agenturen ihr wart ja noch nie die schnellsten


leg dich am besten wieder hin und schlaf weiter

Ich habe garade auch mächtig gelacht. Von mir stammte der Thread und ich habe seit 9 Tagen eins von o2. Ich finds witzig. Vorher suchten wir Intersessierten nach Anbietern und jetzt suchen Anbieter nach Interssenten. Nun ja. Keine Angst, ihr werdet die Dinger schon noch los. Grins. Aber eines sollte man sich angewöhnen: Das Datum eines Beitrages zu kontrollieren, bevor man antwortet.

Telly
Menü
[1.1.1.2] DenSch antwortet auf globaler
24.07.2007 10:48
oh gar nich aufs datum geschaut ^^

naja, aber auch heute is es noch sehr schwer dran zu kommen.
Amazon kann nich lieern, t-mobile und O2 auch nich.
Menü
[2] Eplusler antwortet auf Telly
23.07.2007 22:13
Benutzer Telly schrieb:
Hallo,

teltarif hat die Angebote meines Wissens schon korrekt wiedergegeben - was die Preise angeht.

Aber wo bekommt man es wirklich? Im o2 shop jedenfalls nicht. Und online? Nun ja... verfügbar ist es leider auch nicht - wenn man mal an der Hotline wirklich nachfragt...

Alles nur heiße Luft.

Im Telefon-Treff gehts vielen leider genauso. Manche haben es sich bei ebay ersteigert und horrende Summen bezahlt. Naja.

Muss ich wohl noch weiter warten.


Lieber'n Handy als ne Telefonzelle:-))

Telly