Thread
Menü

Die anderen


31.01.2007 12:50 - Gestartet von Gerko
Hier wird der Aldi-Tarif so richtig gelobt und empfohlen, da müssen die Mitbewerber reagieren.
Menü
[1] Lars antwortet auf Gerko
31.01.2007 13:08
Benutzer Gerko schrieb:
Hier wird der Aldi-Tarif so richtig gelobt und empfohlen, da müssen die Mitbewerber reagieren.

Der Aldi-Tarif ist ja derzeit auch der billigste Tarif im Prepaidsegment, oder? Wenn schon Discounter, dann auch den billigsten :-)

Viele Grüße
Lars
Menü
[1.1] flashhawk antwortet auf Lars
31.01.2007 15:24
Benutzer Lars schrieb:
Der Aldi-Tarif ist ja derzeit auch der billigste Tarif im Prepaidsegment, oder? Wenn schon Discounter, dann auch den billigsten :-)

klarmobil? Da hat man wenigstens noch ein vernünftiges Netz dabei...
Menü
[1.1.1] Liontology antwortet auf flashhawk
31.01.2007 15:31
Aber dafür hat Klarmobil auch einen schlechteren Takt.
Menü
[1.1.1.1] NoLie6 antwortet auf Liontology
31.01.2007 20:14
Benutzer Liontology schrieb:
Aber dafür hat Klarmobil auch einen schlechteren Takt.

Da geb ich Dir recht. Diese easyMobile, callMobile, klarmobile, ... und wie sie alle heissen mit ihren 60/60. Das ist ja Volksverdummung. Wenn dann müsste man bei denen nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung einen realen Minutenpreis von irgendwas um die 17 Cent berechnen, da im Schnitt ab der 2. Minute die Hälfte verfällt.

Nee, lass mal. Mit fären Preise kann nur Aldi, Simyo und Blau werben. Und das mit der Netzversorgung lockt keinen mehr hinterm Ofen vor:-)
Menü
[1.1.1.1.1] Dragen antwortet auf NoLie6
31.01.2007 20:22

einmal geändert am 31.01.2007 20:23
Benutzer NoLie6 schrieb:
Benutzer Liontology schrieb:
Aber dafür hat Klarmobil auch einen schlechteren Takt.

Da geb ich Dir recht. Diese easyMobile, callMobile, klarmobile, ... und wie sie alle heissen mit ihren 60/60. Das ist ja Volksverdummung. Wenn dann müsste man bei denen nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung einen realen Minutenpreis von irgendwas um die 17 Cent berechnen, da im Schnitt ab der 2.
Minute die Hälfte verfällt.

Nee, lass mal. Mit fären Preise kann nur Aldi, Simyo und Blau werben. Und das mit der Netzversorgung lockt keinen mehr hinterm Ofen vor:-)
14ct/Min ist doch wohl keine Volksverdummung. Der Preis liegt doch am unteren Limit...wie kommst Du auf eine solche Aussage?
Menü
[1.1.1.1.2] dittsche antwortet auf NoLie6
01.02.2007 00:52
Benutzer NoLie6 schrieb:
Benutzer Liontology schrieb:
Aber dafür hat Klarmobil auch einen schlechteren Takt.

Da geb ich Dir recht. Diese easyMobile, callMobile, klarmobile, ... und wie sie alle heissen mit ihren 60/60. Das ist ja Volksverdummung. Wenn dann müsste man bei denen nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung einen realen Minutenpreis von irgendwas um die 17 Cent berechnen, da im Schnitt ab der 2.
Minute die Hälfte verfällt.

Nee, lass mal. Mit fären Preise kann nur Aldi, Simyo und Blau werben. Und das mit der Netzversorgung lockt keinen mehr hinterm Ofen vor:-)

Mich schon .Es ist nett im Zug von HH-HB Netz zu haben wenn mans braucht:-))
Menü
[1.1.1.2] dittsche antwortet auf Liontology
01.02.2007 00:50
Benutzer Liontology schrieb:
Aber dafür hat Klarmobil auch einen schlechteren Takt.

Mag sein,Netz ist mir aber wichtiger.
Menü
[1.1.1.2.1] hotte antwortet auf dittsche
01.02.2007 00:55
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer Liontology schrieb:
Aber dafür hat Klarmobil auch einen schlechteren Takt.

Mag sein,Netz ist mir aber wichtiger.

Netz haben ist gut. Aber ich nutze es zum Beispiel zum telefonieren und da ist die Sprachqualität nicht ganz unwichtig. Und hier gibt es ein sehr gut ausgebautes Netz. Die letzten Lücken werden auch demnächst geschlossen.
Menü
[1.1.1.2.2] Dragen antwortet auf dittsche
01.02.2007 21:51
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer Liontology schrieb:
Aber dafür hat Klarmobil auch einen schlechteren Takt.

Mag sein,Netz ist mir aber wichtiger.
Dem kann ich mich nur anschließen. Was soll ich mit einem Netz, in dem ich nicht dort telefonieren kann, wo ich es will/muß?
Da sind mit ungünstigere Taktungen recht egal
Menü
[1.1.2] dittsche antwortet auf flashhawk
01.02.2007 00:49
Benutzer flashhawk schrieb:
Benutzer Lars schrieb:
Der Aldi-Tarif ist ja derzeit auch der billigste Tarif im Prepaidsegment, oder? Wenn schon Discounter, dann auch den billigsten :-)

klarmobil? Da hat man wenigstens noch ein vernünftiges Netz dabei...

Das sag ich mir im Moment auch was den Vergleich mit o2 angeht.Da funzt sogar eplus nocht etwas besser bei mir.Ohne d1 ist Indoor ein Problem.