Thread
Menü

Reiner........


17.09.2000 23:56 - Gestartet von LEXY
Hi Reiner,

also deine Adresse hab ich schon :-))))) bei www.denic.de einfach deine URL eingeben und schon haste die daten. Also trau dich ruhig !


G.

L.#

Menü
[1] RE: Reiner........(LEXY)
reinermoll antwortet auf LEXY
18.09.2000 06:41
RE: LEXY
also deine Adresse hab ich schon :-))))) bei www.denik.de einfach deine URL eingeben und schon haste die daten. Also trau dich ruhig !


Bis ein schlauer Bursche, ich wusste es. Da das Bundeskriminalamt meine Daten hat, kannst Du sie auch haben.

Was weisst Du über die freiheitliche Grundordnung ?, ausser den Märchen, die die Politiker verbreiten.

Jeder, der die freiheitliche Grundordnung verteidigt, so wie ich, ist Staatsfeind Nummer eins und wird vom Landeskriminalamt, dem Staatsschutz, dem Bundeskriminalamt, beobachtet.


Eine Straftat habe ich nie begangen, aber herausgefunden, das die meinsten Naziverbrecher heute hoch geachtete Perönlichkeiten sind und darüber ein Buch geschrieben.


Die Söhne dieser Verbrecher haben nun etwas gegen mich. Na und ?




Reiner

Menü
[] RE: Reiner........werner.....luebeck-sh....gehört hier nicht hin !!!!!!!
jlem antwortet auf
18.09.2000 07:43
hallo reiner oder werner oder luebeck-sh du brauchst hier keine werbung für deine URL zu machen !!!!!! Hier ist ein Forum für Handys mit Vertrag kostenlos und nicht für "den braunen Sumpf in Deutschland". Du bist Frühaufsteher, aber daß keiner merkt, daß du dich mit dir selber unterhält, das solltest du nicht von allen Lesern dieses Forums erwarten. Also : Schluß mit diesem Thema in diesem Forum !!!!!
Menü
[1] Luebeck-sh antwortet auf jlem
18.09.2000 10:04

Einverstanden. Erledigt.

Politik ist eine interessante Sache, aber sicher nicht an dieser Stelle. Ebendsowenig wie Angriffe auf Nutzer.