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Jetzt hat TPP tatsächlich die Karte gesperrt !


21.12.2000 09:21 - Gestartet von fp
Trotz aller Dementi seitens der GF von IHS, hat TPP (nach den vielen Androhungen über Mahnungen) wirklich die Karte gesperrt.
Sechs mal(mündlich und schriftlich) habe ich bei TPP darauf hingewiesen, dass sich hier um einen Vertrag ohne Grundgebühr handelt, bisher ohne Erfolg.

Der nächste Hammer:
Jetzt stellt man mir auch noch zwei SMS in Rechnung, die ich niemals gesendet habe.
Bevor ich aber dafür TPP verantwortlich mache, werde ich erstmal bei D1 nachfragen, ob es deren Irrtum ist.

Auf jeden Fall lasse ich es jetzt mit TPP auf einen Rechtsstreit ankommen.


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[1] RE: Jetzt hat TPP tatsächlich die Karte gesperrt ! Jaja, Mobilcom.......
montag antwortet auf fp
21.12.2000 11:55
Jetzt geht der Affentanz mit den Mobilcom - Jüngern los...

Wünsche Dir Durchhaltevermögen und pass auf Deine Schufa auf, TPP lässt den grössten Quatsch eintragen, da wollte sich sogar Gustyn24 drum kümmern bei Mobilcom - Chef Schmid, aber der hat keine Zeit, kauft derzeit seine billigen Mobilcom - Aktien auf....

Die hauen nur auf Deibel komm raus Gratishandys raus.

10 Leute im Vertrieb und 500 in der Rechtsabteilung.

Frohes Fest !!!

JF



Benutzer fp schrieb:

Trotz aller Dementi seitens der GF von IHS, hat TPP (nach den vielen Androhungen über Mahnungen) wirklich die Karte gesperrt.
Sechs mal(mündlich und schriftlich) habe ich bei TPP darauf hingewiesen, dass sich hier um einen Vertrag ohne Grundgebühr handelt, bisher ohne Erfolg.

Der nächste Hammer:
Jetzt stellt man mir auch noch zwei SMS in Rechnung, die ich niemals gesendet habe.
Bevor ich aber dafür TPP verantwortlich mache, werde ich erstmal bei D1 nachfragen, ob es deren Irrtum ist.

Auf jeden Fall lasse ich es jetzt mit TPP auf einen Rechtsstreit ankommen.


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[2] Slytab antwortet auf fp
21.12.2000 14:10
Jetzt stellt man mir auch noch zwei SMS in Rechnung, die ich niemals gesendet habe.
Bevor ich aber dafür TPP verantwortlich mache, werde ich erstmal bei D1 nachfragen, ob es deren Irrtum ist.
Wie macht man das denn?
Fragt man als TPP-Kunde bei D1 nach heißt es nur lapidar:
"Wir haben unsere Unterlagen ueberprueft. Dabei haben wir festgestellt, dass Sie
Ihren Mobilfunk-Vertrag mit einem ServiceProvider abgeschlossen haben.
Deshalb koennen wir von hier aus nicht fuer Sie taetig werden."

Die Antwort von TPP zu mir nicht erklärlichen SMs war nämlich nicht plausibel.
Dachte ich, ich frage mal bei D1.
Aber keiner von beiden kann mir sagen, warum SMs von einer SMS-Zentrale
berechnet wurden, deren Nummer ich gar nicht einprogrammiert habe.
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[2.1] RE: Jetzt hat TPP tatsächlich die Karte gesperrt ! An Slytab
fp antwortet auf Slytab
21.12.2000 16:33
Hast Du die SMS's denn nun bezahlt ?
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[2.1.1] Slytab antwortet auf fp
21.12.2000 17:02
Benutzer fp schrieb:

Hast Du die SMS's denn nun bezahlt ?

Sie haben es trotz Reklamation abgebucht. Ein Anwalt kostet mich mehr
als die 50 Pfennig.
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[3] LEXY antwortet auf fp
21.12.2000 20:37
Und hier haben wir schon den ersten Rechtsstreit, wo manche behaupten sowas gibts nicht. Mit TPP ist nicht gut Kirschen essen, wenns um Klärungen geht..........


G.

L.#



Benutzer fp schrieb:

Trotz aller Dementi seitens der GF von IHS, hat TPP (nach den vielen Androhungen über Mahnungen) wirklich die Karte gesperrt.
Sechs mal(mündlich und schriftlich) habe ich bei TPP darauf hingewiesen, dass sich hier um einen Vertrag ohne Grundgebühr handelt, bisher ohne Erfolg.

Der nächste Hammer:
Jetzt stellt man mir auch noch zwei SMS in Rechnung, die ich niemals gesendet habe.
Bevor ich aber dafür TPP verantwortlich mache, werde ich erstmal bei D1 nachfragen, ob es deren Irrtum ist.

Auf jeden Fall lasse ich es jetzt mit TPP auf einen Rechtsstreit ankommen.


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[] LEXY antwortet auf
23.12.2000 12:33
Das sehe ich schon kommen !!!!!

Na klar, würde ich auch machen !

G.

L.#






Benutzer rabe schrieb:

Benutzer LEXY schrieb:

Und hier haben wir schon den ersten Rechtsstreit, wo manche behaupten
sowas
gibts nicht. Mit TPP ist nicht gut Kirschen essen, wenns um Klärungen
geht..........

Der Rechtsstreit ist erst *dann* anhaengig, wenn eine Partei Klage eingereicht
hat.
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[] Slytab antwortet auf
23.12.2000 15:05
Benutzer rabe schrieb:


Du wirst es aber nicht erleben, dass diejenigen, die hier so den Hahn bis zum Anschlag aufreissen, klagen, weil sie genau wissen, dass sie unterliegen wuerden. *Wenn* jemand klagt, dann ist das der Anbieter, und der gewinnt in solchen eindeutigen Faellen immer.

Wo kommt denn da der von herbertg vielbeschworene Rechtsstaat zum Tragen?
Wieso sollte in so eindeutigen Fällen immer der Anbieter gewinnen?
Erklär mir doch mal Dein Rechtsempfinden.
Es ging hier um den Fall einer zu unrecht abgebuchte Grundgebühr.
Du gehörtest doch auch zu denen, die hier die Verbraucher beruhigen wollten,
man käme immer an Sein Geld. Und nun sowas?

Wie würdest Du meinen, auch eindeutigen Fall, beurteilen:

Fehlerhafte Rechnung von TPP bekommen. Es wurden Anrufe zu nachweislich kostenlosen
Nummern berechnet.
Ich habe daraufhin reklamiert. Reaktion von TPP nach einer Woche:
Sie buchen das Geld ab!