Thread
Menü

Cellity ist gestartet


09.02.2007 10:06 - Gestartet von handytim
Hallo!

Cellity ist vor ca. einer Stunde gestartet. Leider scheint die Software für einige Handys noch nicht wirklich fertig zu sein. Angekündigt wurde eine Java- und eine Symbian-Software, mein Nokia N73 kann beides, jedoch wird auf der Webseite angezeigt, dass es kein passendes Programm für mein Modell gibt.

Für Nokia Series40 und einige Java-fähige Geräte (z.B. Motorolas) ist die Software verfügbar, ebenso für Symbian-Phones, die das OS S60 2nd Edition haben.
Menü
[1] peterhof antwortet auf handytim
16.02.2007 14:31
Benutzer handytim schrieb:
Hallo!

Cellity ist vor ca. einer Stunde gestartet. Leider scheint die Software für einige Handys noch nicht wirklich fertig zu sein. Angekündigt wurde eine Java- und eine Symbian-Software, mein Nokia N73 kann beides, jedoch wird auf der Webseite angezeigt, dass es kein passendes Programm für mein Modell gibt.

Für Nokia Series40 und einige Java-fähige Geräte (z.B. Motorolas) ist die Software verfügbar, ebenso für Symbian-Phones, die das OS S60 2nd Edition haben.

Ich habe persönlich (immer noch) einen Siemens-Gerät. Ob für mich das Programm von cellity etwas taugen würde?
Menü
[1.1] cinnamon antwortet auf peterhof
11.03.2007 14:55

einmal geändert am 11.03.2007 14:57
Benutzer peterhof schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Hallo!

Cellity ist vor ca. einer Stunde gestartet. Leider scheint die Software für einige Handys noch nicht wirklich fertig zu sein.
Angekündigt wurde eine Java- und eine Symbian-Software, mein Nokia N73 kann beides, jedoch wird auf der Webseite angezeigt, dass es kein passendes Programm für mein Modell gibt.

Für Nokia Series40 und einige Java-fähige Geräte (z.B. Motorolas) ist die Software verfügbar, ebenso für Symbian-Phones, die das OS S60 2nd Edition haben.

Ich habe persönlich (immer noch) einen Siemens-Gerät. Ob für mich das Programm von cellity etwas taugen würde?

Diese Frage und alle anderen bezüglich der Geräte, Tarife usw. kann man direkt im Forum von cellity stellen:

http://www.cellyonline.de/Community/index.php

Viel Erfolg damit!