Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Seid Ihr so blöd, oder werdet Ihr bezahlt?!


06.07.2000 11:50 - Gestartet von morpheus71
"Super24 führt ab sofort eine Fax-Line für allgemeine Fragen ein, die über die Nummer 01024-0361-7880024 erreichbar ist."

Ich kann und will nicht glauben, daß man bei teltarif.de doof genug ist, den Trick hinter dieser "Hotline"-Nummer nicht zu erkennen. Die Vorwahl der 01024 vor der Ortsnetzkennzahl 0361 dient lediglich dazu, den Umsatz für die Faxverbindung auf S24 zu leiten. Lasse ich sie weg, kann ich das Fax für bis zu 50% weniger Kosten senden. Wenn ich nämlich davon ausgehe, daß ein Fax 30 Sekunden braucht, dann greift hier der unfaire Minutentakt von S24 voll: Ich muß 60 Sekunden bezahlen, obwohl ich nur 30 Sekunde faxe. Dann doch lieber nen anderen Anbieter mir fairem Sekundentakt und geringfügig höheren (?) Minutenpreisen. Die Frage drängt sich also auf, ob teltarif für diese Desinformation gesponsert wurde...

Aber die Mehrheit der Deutschen kann offenbar ohnehin nicht rechnen, wenns ums Telefon geht.

Neugierige Gegenfrage: Wenn Ihr tanken fahrt, und der Tankwart erklärt Euch, daß er immer auf volle 5 Liter aufrundet - würdet Ihr Euch das gefallen lassen, Ihr Dummies?!?!

;o)