Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer tatort schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ist das Ab.z.ocken der Kunden auf allen Ebenen ;-)
Merke: Leistungen die bei anderen Discountern kostenlos sind,
kosten bei Callmobile viel Geld ;-)
Vielleicht ist es aber auch die besondere Stärke von callmobile, Kunden die ohnehin nichts abwerfen, mit der hier
kritisierten Preispolitik fernzuhalten.
Yo so wird es sein. Komisch dass sich hier immer viele finden, die die miesen Praktiken der Anbieter verteidigen.
Das sind entweder Idi.o.ten oder Mitarbeiter der Ab.z.ocker, letztlich das gleiche.
Ich kann damit leben, in deinen Augen ein I. zu sein. Eigentlich hatte ich mich auch nur an dem Begriff "Ab.z.ocke" gestört. Man kann doch letztlich nur "abge.z.ockt" werden, wenn man keine Wahl hat. Das ist hier aber nicht der Fall. Es wurde nicht der Preis für einen bestehenden Service erhöht, sondern ein neuer Service kostenpflichtig eingeführt. Kein Mensch ist gezwungen, diesen zu nutzen, geschweige denn, bei CM eine SIM-Karte zu kaufen. Also, wo ist die Ab.z.ocke?
Meine Bank bietet mir an, die ec-karte künftig mit Chip auszustatten, damit ich damit am Automaten Zigaretten ziehen kann. Sie verlangt dafür aber 5 EUR. Ist das nun "Ab.z.ocke", weil die Leistung bei anderen Banken zum kostenlosen Standard gehört?
Übrigens empehle ich immer noch simyo ;-)