Thread
Menü

Wird Super 24 auf diese Preise reagieren?


14.06.2000 14:18 - Gestartet von wulle
Ich denke, dass bei diesen Preisen auch Super 24 'die Luft ausgehen' wird.

Außerdem kann Super 24 argumentieren, dass sie im anmeldefreien CbC immer noch vorne liegen...

Oder möchte Super24 sich dies nicht bieten lassen und kann rechtzeitig reagieren? Ich bin mal gespannt, was unserem Herrn Gustyn dazu einfällt.
Menü
[1] Superheld antwortet auf wulle
14.06.2000 14:49
Ja, die werden sich schon was einfallen lassen, und ich weiss auch schon was, naemlich 5,9Pf/min .....
Abwarten.
Menü
[1.1] hesz antwortet auf Superheld
14.06.2000 16:51
Das nützt doch garnicht wenn die mit den Preisen runtergahen, die haben doch eh nie eine Leitung frei
Menü
[2] vickyc antwortet auf wulle
14.06.2000 20:45
hi,


super24 die luft ausgehen :-)
ich denke kaum!
vielmehr würde ich sagen tele2 wird es bald so gehen, aber die sind ja geübt im verluste machen, daß haben sie ja schon 1998 bewiesen :-)
ich werd auf jedenfall nicht das risiko eingehen mich dort zu pre selecten, denn bis das netz zusammenbricht kann es sich nur noch um tage handeln :-)

gruss
vicky
Menü
[2.1] nikocity antwortet auf vickyc
14.06.2000 23:36
wer hat angst vorm tele2 pre-selection??
zumindest jeder internetnutzer sollte doch inzwischen wissen das pre-selection kein risiko ist.
eine netzkenziffer kann man immer vorwählen und sei es 01024 zum supertollen minutentakt.
merke: pre-selectet sind wir alle irgendwo und die "ganz schlauen" noch immer bei der dtag