Thread
Menü

Perfekte Callando DSL Abwicklung


11.11.2006 13:27 - Gestartet von adlerauge
einmal geändert am 11.11.2006 14:59
Bei mir hat von der Bestellung bis zur Freischaltung alles perfekt geklappt.
Habe insgesamt 2,5 Wochen auf die Freischaltung gewartet.
Somit alles im grünen Bereich, jetzt wird erstmal "gesaugt".

Gruß
adlerauge
Menü
[1] Supaka antwortet auf adlerauge
11.11.2006 15:25
Bist du neu DSLer oder Wechsler?

Wenn Wechser: Hat dir die DT den Wegfall des T-DSL bestätigt?
Menü
[1.1] adlerauge antwortet auf Supaka
11.11.2006 15:53
Hallo,

bin DSL-Neueinsteiger.

Gruß
adlerauge


Benutzer Supaka schrieb:
Bist du neu DSLer oder Wechsler?

Wenn Wechser: Hat dir die DT den Wegfall des T-DSL bestätigt?
Menü
[1.1.1] morgenwelt antwortet auf adlerauge
11.11.2006 17:46
Benutzer adlerauge schrieb:
Hallo,

bin DSL-Neueinsteiger.

Gruß
adlerauge


Benutzer Supaka schrieb:
Bist du neu DSLer oder Wechsler?

Wenn Wechser: Hat dir die DT den Wegfall des T-DSL bestätigt?

Und du musst tatsächlich nur folgendes bezahlen:

Analog T-com = 15,95 EUR
DSL 1000 callando = 0 EUR
DSL Flat callando = 4,99 EUR

Wäre ja nur 20,94 EUR pro Monat für Telefon Anschluß inkl. 1000 DSL Flat. Kannst dich ja nochmal zu Wort melden sobald du die erste Rechnung erhalten hast.
Menü
[1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf morgenwelt
11.11.2006 17:50
Benutzer morgenwelt schrieb:
Benutzer adlerauge schrieb:
Hallo,

bin DSL-Neueinsteiger.

Gruß
adlerauge


Benutzer Supaka schrieb:
Bist du neu DSLer oder Wechsler?

Wenn Wechser: Hat dir die DT den Wegfall des T-DSL bestätigt?

Und du musst tatsächlich nur folgendes bezahlen:

Analog T-com = 15,95 EUR
DSL 1000 callando = 0 EUR
DSL Flat callando = 4,99 EUR

Wäre ja nur 20,94 EUR pro Monat für Telefon Anschluß inkl. 1000
RICHTIG der ganze spaß kostet nur 20,94€
Menü
[1.1.1.1.1] ingo.s antwortet auf Handyfreak56
11.11.2006 18:29
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

RICHTIG der ganze spaß kostet nur 20,94€

Naja, ab Januar EUR 21,35.
Menü