Thread
Menü

kein service -) keine Kunden


20.10.2006 09:48 - Gestartet von baeckerman
So kann man es auch machen, wir wollten Kunde werden, da hieß es 6 Monate Wartezeit, da sie zuviel zu tun haben.
Dann baut man ab und Kunden bekommen noch längere Wartezeiten aufgebrumt. Wo da der Servicegedanke bleibt ist ja klar.

Arme Mitarbeiter die nun mehr arbeiten müssen, und die wo auf der Strasse sitzen!

Gibt es kein Unternehmen wo noch Service anbietet?
Menü
[1] docfred antwortet auf baeckerman
20.10.2006 10:45
Benutzer baeckerman schrieb:

Gibt es kein Unternehmen wo noch Service anbietet?

Gibts noch genügend Kunden, die auch bereit sind, für service zu zahlen?
Menü
[1.1] ölöle antwortet auf docfred
20.10.2006 11:32
BINGO.
Menü
[1.2] baeckerman antwortet auf docfred
20.10.2006 13:48
Benutzer docfred schrieb:
Benutzer baeckerman schrieb:

Gibt es kein Unternehmen wo noch Service anbietet?

Gibts noch genügend Kunden, die auch bereit sind, für service zu zahlen?

Ich würde sagen ja! Entweder Service bezahlen oder halt keinen bekommen dann wäre es mir auch egal wenn sie sich aufregen.
Ich zahle gern für Service etwas mehr, wenn ich weiß das ich Ihn dann auch bekomme. Wenn ich sparen will rege ich mich auch nicht auf wenn ich keinen bekomme.

Man muss nur dem Kunden mal zeigen das Service kostet, und ihm dann aber auch zeigen was Service ist.
Denn wer nicht weiß was er von Service hat wird dafür auch nicht zahlen!
Menü
[1.3] mannesmann antwortet auf docfred
20.10.2006 13:53
Benutzer docfred schrieb:
Benutzer baeckerman schrieb:

Gibt es kein Unternehmen wo noch Service anbietet?

Gibts noch genügend Kunden, die auch bereit sind, für service zu zahlen?

Welcher Kabelanbieter bietet denn bitte Service? Deren Geschäftsidee basiert doch darauf, dass sie Sat und DVB-T schlecht reden und behindern/verhindern, wo es nur geht, um dann die Leute in den Mietskasernen ordentlich abzuzocken.

Wofür brauchen die Service, die haben ein Monopol!

mannesmann
Menü
[1.4] sushiverweigerer antwortet auf docfred
20.10.2006 15:23
Benutzer docfred schrieb:
Benutzer baeckerman schrieb:

Gibt es kein Unternehmen wo noch Service anbietet?

Gibts noch genügend Kunden, die auch bereit sind, für service zu zahlen?

Ich z.B. >T-Com
Menü
[2] KD ist doch ein Schnarchladen!
sushiverweigerer antwortet auf baeckerman
20.10.2006 15:22
Benutzer baeckerman schrieb:
So kann man es auch machen, wir wollten Kunde werden, da hieß es 6 Monate Wartezeit, da sie zuviel zu tun haben. Dann baut man ab und Kunden bekommen noch längere Wartezeiten aufgebrumt. Wo da der Servicegedanke bleibt ist ja klar.

Arme Mitarbeiter die nun mehr arbeiten müssen, und die wo auf der Strasse sitzen!

Gibt es kein Unternehmen wo noch Service anbietet?

Ich habe vor Monaten mal per Email angefragt, wann denn mit einem Triple-Play Ausbau in meiner Region zu rechnen ist, die Antwort kam 6 Wochen später! Zudem wurde mir nur mitgeteilt, dass mein Gebiet noch nicht versorgt werden kann und nicht abzusehen ist, wann die Region erschlossen wird. Tolle Auskunft! Bis die Penner endlich mal anfangen Kabel zu verlegen hat der letzte In Deutschland DSL mit Vertragsbindung!

Nur gut dass die von ihren Zwangsabgaben (Kabelgebühren) gut leben können, sonst wäre der Verein längst pleite.
Menü
[2.1] Lottochef antwortet auf sushiverweigerer
21.10.2006 10:48
Was will man denn da abbauen was nicht vorhanden ist ????(Witz komm raus)
Zum Glück hab ich den ganzen Käse wieder gekündigt da ich den Service mal brauchte, der aber nicht vorhanden war.(Das Produkt was die angeboten hatten hat aber funktioniert)
Mittlerweilebin ich weg von dem Laden helau !!!!
Da sieht man doch wieder was man an der ollen Telekom doch hat, und das der Preis doch nicht alles ist !!!!