Thread
Menü

Lieber Motorola als Nokidiöt


15.02.2008 15:03 - Gestartet von J.Malberg
einmal geändert am 15.02.2008 15:03
Ich hatte selber einige Motorolas gehabt und konnte mich nie beschweren.

Mein erstes Handy war das PT9 von E-Plus. (Kennt das noch jemand?). Alelrdings zur der Zeit musste man leider das E-Plus Netz suchen um mal telefonieren zu können?

Später hatte ich das Motorla Traveller. Dieses Handy konnte man manuell von GSM900 auf GSM 1800 umschalten und ich konnte mit diesen Gerät damals mit E+ Sim in Holland roamen.

Ps: Aktuell ein SE K800i mal sehen was danach kommt; aber kein Nokia ;-)

Menü
[1] blondini antwortet auf J.Malberg
16.02.2008 07:00
ach ja, die guten alten zeiten - mein lieber mann, wie die zeit vergeht.

ich hatte mit motorola nur ärger und werde mir nie wieder eins holen.

Nokia hin oder her. die standby zeiten sind immer nicht so toll gewesen, wenn man vom 6310 und 6310i absieht, die ich beide habe. die werden wohl nie ausgemustert.

grüsse
blondini

p.s.: den nokia boykott mache ich nicht mit. ich war schon drauf und dran, mir als gegenboykott ein n95 zu holen. das ist doch affig, was die politik macht. sie sollten endlich mal vom subventionsmodell auf dauerhaft niedrige nebenkosten umstellen unsere tollen vorturner!!!!
Menü
[2] uwm antwortet auf J.Malberg
03.04.2008 15:36
Benutzer J.Malberg schrieb:
Ich hatte selber einige Motorolas gehabt und konnte mich nie beschweren.

Mein erstes Handy war das PT9 von E-Plus. (Kennt das noch jemand?). Alelrdings zur der Zeit musste man leider das E-Plus Netz suchen um mal telefonieren zu können?

Später hatte ich das Motorla Traveller. Dieses Handy konnte man manuell von GSM900 auf GSM 1800 umschalten und ich konnte mit diesen Gerät damals mit E+ Sim in Holland roamen.

Ps: Aktuell ein SE K800i mal sehen was danach kommt; aber kein Nokia ;-)


Also bei mir kam nach dem K800i aktuell wieder ein Motorola ins Haus - leider hat mein K800i nach etwas über einem Jahr mittlerweile ein paar Ausfallerscheinungen, ich bin wieder bei Motorola ... und jetzt erst recht ! ;-)