Thread
Menü

Active Pakete aufbuchbar


19.09.2006 14:14 - Gestartet von scenic24
Hm, also eine Flatrate konnte mir die Kundenbetreuung noch nicht aufbuchen - die wäre erstmal für Testkunden.

Aber ich konnte die Active Pakete aufbuchen. 100 Minuten für 15 Euro, 250 Minuten für 30 Euro, 500 Minuten für 60 Euro.

Die Aufbuchung wurde mir gerade per SMS bestätigt. Das geht also wirklich schon mal für alle Kunden.
Menü
[1] drtutz antwortet auf scenic24
19.09.2006 15:09
Hallo scenic24,

Benutzer scenic24 schrieb:
Aber ich konnte die Active Pakete aufbuchen. 100 Minuten für 15 Euro, 250 Minuten für 30 Euro, 500 Minuten für 60 Euro.

wie kommst du eigentlich auf diese Paketpreise, normalerweise sind sie doch um einiges höher..?
Menü
[1.1] scenic24 antwortet auf drtutz
19.09.2006 15:10
hat mir die kundenbetreuung gesagt. hab extra nochmal nachgefragt.
die pakete müssen ja günstiger sein als ein reiner active, da ich ja net nochmal ein handy dazu bekomme bzw ja schon grundgebühr für den genion bezahle
Menü
[1.1.1] drtutz antwortet auf scenic24
19.09.2006 15:40
Benutzer scenic24 schrieb:
hat mir die kundenbetreuung gesagt. hab extra nochmal nachgefragt. die pakete müssen ja günstiger sein als ein reiner active, da ich ja net nochmal ein handy dazu bekomme bzw ja schon grundgebühr für den genion bezahle

Verstehe ich das richtig, dass du zu deinem Genion-Vertrag zusätzlich ein Active-Paket dazu gebucht hast? Ich dachte bis jetzt, dass Genion und Active zwei verschiedene Tarifmodelle sind.
Menü
[1.1.1.1] Konditionen
scenic24 antwortet auf drtutz
19.09.2006 16:35
ja das funktioniert auch schon. bekam als sms danach:

o2info: Das Minuten-Pack 100 Pack wurde für sie aktiviert und ist ab sofort gültig. Aktivierungsdatum 19.9.2006.

Laut Kundenbetreuung 3 Monate Mindestlaufzeit, Danach 30 Tage kündbar.

Das ganze gibts ab heute! Einfach Kundenbetreuung anrufen. Online noch nicht verfügbar.

Benutzer scenic24 schrieb:
hat mir die kundenbetreuung gesagt. hab extra nochmal nachgefragt. die pakete müssen ja günstiger sein als ein reiner active, da ich ja net nochmal ein handy dazu bekomme bzw ja schon grundgebühr für den genion bezahle

Verstehe ich das richtig, dass du zu deinem Genion-Vertrag zusätzlich ein Active-Paket dazu gebucht hast? Ich dachte bis jetzt, dass Genion und Active zwei verschiedene Tarifmodelle
sind.
Menü
[1.1.1.1.1] kaikiel antwortet auf scenic24
19.09.2006 20:22
Hallo,
da ich nirgendwo konkreteres zu den Minutenpaketen finde - wofür sollen die "Frei"-minuten genau gelten? Auch für mailbox-Abfrage und für die Rufweiterleitung (von Anrufen auf die Festnetz-Nr., wenn man außerhalb der Homezone ist)??? Das wäre dann spannend
Wer etwas genaues weiß (und sei es nur ein Link, den ich nicht gefunden hab...) bitte melden!

Kai