Thread
Menü

Funktioniert nicht


26.09.2006 15:46 - Gestartet von handytim
einmal geändert am 26.09.2006 15:46
Hallo!

Bei mir funktioniert die Sache nicht, es kommt immer "Leider wurde kein zu Ihren Suchparametern passendes Gerät gefunden."
Dabei suche ich auf https://www.teltarif.de/h/suche.html nach:
"Alle Hersteller", "Alle Bauformen", "Kamera ja, ab 1,5 MegaPixel", "MP3-Player: ja", "UMTS, GPRS, Bluetooth ja", Rest "egal". Eigentlich sollten damit fast alle aktuellen Geräte angezeigt werden.

Browser: Firefox 1.5.0.7

Ciao
Tim
Menü
[1] Martin Ramsch antwortet auf handytim
26.09.2006 16:14
"handytim" schrieb:
[...] Dabei suche ich auf [...] nach:
[...] "Kamera ja, ab 1,5 MegaPixel", [...]

Da scheint der Fehler zu stecken!

Wenn Du auch eine Obergrenze für die Kameraauflösung wählst, kommen viele Ergebnisse.

Ciao,
__ Martin
Menü
[1.1] handytim antwortet auf Martin Ramsch
26.09.2006 16:18
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
Wenn Du auch eine Obergrenze für die Kameraauflösung wählst, kommen viele Ergebnisse.

Naja, eigentlich sollte das auch mit "Obergrenze: egal" klappen. Kann für die Handysuche auch www.gsmarena.com empfehlen.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1] Martin Ramsch antwortet auf handytim
26.09.2006 16:50
"handytim" schrieb:
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
Wenn Du auch eine Obergrenze für die Kameraauflösung wählst,
kommen viele Ergebnisse.

Naja, eigentlich sollte das auch mit "Obergrenze: egal" klappen.

Auf jeden Fall. Ich meinte mit "Fehler" auch den Fehler in der Teltarif-Handysuche und keinen bedienfehler. Sorry, war nicht eindeutig formuliert.

Kann für die Handysuche auch www.gsmarena.com empfehlen.

Danke, interessanter Tipp!

Ciao,
__ Martin
Menü
[2] Kai Petzke antwortet auf handytim
26.09.2006 17:01
Benutzer handytim schrieb:

"ab 1,5 MegaPixel"

Hier hatte sich bei uns der Fehlerteufel eingeschlichen: Abfragen wie "1,5 bis 2 MegaPixel" haben funktioniert, aber nicht "1,5 bis beliebig". Jetzt steht in der Suchmaske erstmal (temporär) 10 Megapixel drin, und bald wird es dann ganz gehen.

Bitte die Seite https://www.teltarif.de/h/suche.html nochmal neu laden, danach sollte es klappen.

Vielen Dank für den Fehlerbericht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!


Kai
Menü
[2.1] handytim antwortet auf Kai Petzke
26.09.2006 22:39
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Hier hatte sich bei uns der Fehlerteufel eingeschlichen: Abfragen wie "1,5 bis 2 MegaPixel" haben funktioniert, aber nicht "1,5 bis beliebig". Jetzt steht in der Suchmaske erstmal (temporär) 10 Megapixel drin, und bald wird es dann ganz gehen.

:o) Alles klar.


Vielen Dank für den Fehlerbericht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

Kein Problem, war nur verwundert, dass wirklich kein Handy meinen (eigentlich recht simplen) Anforderungen genügt hat ;-)

CIao
Tim