Benutzer tele_snail schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Meine Taktik ist eher das Guthaben verbrauchen und dann aussteigen.
Dann brauch ich mich nicht zu ärgern.
... und man vermeidet auch die leidige Diskussion, ob das Restguthaben teilweise geschenktes Guthaben ist und nicht ausgezahlt werden braucht.
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Werde ich auch so machen, denn ich habe satt die Nase voll, erstmal wurde mir statt fünf Euro nur drei Euro Startguthaben gewährt und die zu Weihnachten angebotene Gratisoption doch voll berechnet und vom Konto abgebucht.
Das fehlende Startguthaben habe ich bereits zweimal angemahnt, nix ist passiert. Jetzt muß ich wieder der fehlerhaften Rechnung widersprechen, hoffe dass jetzt eine prompte Reaktion erfolgt. Summa summarum bis jetzt wenig Nutzen und extrem viel Arbeit und Ärger mit Simyo, bei weiterer Serviceverweigerung bekommt Simyo von mir die Kündigung, desweiteren Post von meinen Anwälten und ggf ein Strafverfahren wegen unlauterem Wettbewerb bzw wegen systematischem Kundenbetrug. Bin echt sauer auf den Laden. Vernünftige Geschäftsleute arbeiten anders.