Thread
Menü

Alles was recht ist...


16.06.2008 18:13 - Gestartet von netwriter
...dieser Herr Dirks hat seine Hausaufgaben gemacht.

Habe mir mal seine Statements so von vor 2 Jahren angeschaut und habe festgestellt, der kennt die Branche, der weiß was er tut und sagt und hat dementsprechend immer die Weichen richtig gestellt.

Chapeau, Herr Dirks.

Gruß vom

Netwriter
Menü
[1] Hasi16 antwortet auf netwriter
16.06.2008 18:16
Benutzer netwriter schrieb:
...dieser Herr Dirks hat seine Hausaufgaben gemacht.

Habe mir mal seine Statements so von vor 2 Jahren angeschaut und habe festgestellt, der kennt die Branche, der weiß was er tut und sagt und hat dementsprechend immer die Weichen richtig gestellt.

Das stimmt. Zwar ist dieser Weg für die Kunden nicht immer der beste Weg, aber seine Bilanz stimmt.

Grüße
hasi16
Menü
[1.1] mirdochegal antwortet auf Hasi16
16.06.2008 18:22
Benutzer Hasi16 schrieb:
Benutzer netwriter schrieb:
...dieser Herr Dirks hat seine Hausaufgaben gemacht.

Habe mir mal seine Statements so von vor 2 Jahren angeschaut und habe festgestellt, der kennt die Branche, der weiß was er tut und sagt und hat dementsprechend immer die Weichen richtig gestellt.

Das stimmt. Zwar ist dieser Weg für die Kunden nicht immer der beste Weg, aber seine Bilanz stimmt.

Gerade mit Simyo oder der Zehnsation hat eplus aber einen auch für die Kunden attraktiven Weg eingeschlagen. Eine Rendite von 25 oder 30% wie die beiden großen hat eplus wahrscheinlich auch nicht.
Menü
[1.1.1] Hasi16 antwortet auf mirdochegal
16.06.2008 18:26
Benutzer mirdochegal schrieb:
Benutzer Hasi16 schrieb:
Benutzer netwriter schrieb:
...dieser Herr Dirks hat seine Hausaufgaben gemacht.

Habe mir mal seine Statements so von vor 2 Jahren angeschaut und habe festgestellt, der kennt die Branche, der weiß was er tut und sagt und hat dementsprechend immer die Weichen richtig gestellt.

Das stimmt. Zwar ist dieser Weg für die Kunden nicht immer der beste Weg, aber seine Bilanz stimmt.

Gerade mit Simyo oder der Zehnsation hat eplus aber einen auch für die Kunden attraktiven Weg eingeschlagen. Eine Rendite von 25 oder 30% wie die beiden großen hat eplus wahrscheinlich auch nicht.

Das stimmt. Ich telefoniere auch im Eplus-Netz. Super Sprachqualität, aber im Gegensatz zu den anderen gab es schon mehrfach Engpässe im Netz. Auch sind viele über nicht-Vorhandensein von HSDPA ja etwas enttäuscht. Da sieht man dann schon, dass es primär um die Rendite geht.

Grüße
hasi16
Menü
[1.1.1.1] Eplusler antwortet auf Hasi16
16.06.2008 18:34
Benutzer Hasi16 schrieb:
>
>

Das stimmt. Ich telefoniere auch im Eplus-Netz. Super Sprachqualität, aber im Gegensatz zu den anderen gab es schon mehrfach Engpässe im Netz. Auch sind viele über nicht-Vorhandensein von HSDPA ja etwas enttäuscht. Da sieht man dann schon, dass es primär um die Rendite geht.

Engpässe hab ich in den letzten 6 Jahren noch keine erlebt.Und auf HSDPA kann ich locker verzichten.

Grüße
hasi16
Menü
[1.1.1.2] hknebel antwortet auf Hasi16
16.06.2008 18:51
Glückwunsch an E-Plus,
wohlüberlegt investieren kann nie verkehrt sein. Wenn ich da so die anderen Netzbetreiber sehe...da interessieren sich vielleicht 1% der Kunden für Datendienste (Internetflatrate etc.), aber 100% der Kunden müssen die wahnsinnig hohen Investitionen tragen.

So langsam muss aber etwas passieren, da ansonsten E-Plus komplett den Anschluss verliert.
Menü
[1.1.1.2.1] CGa antwortet auf hknebel
16.06.2008 23:40
Benutzer hknebel schrieb:
Glückwunsch an E-Plus, wohlüberlegt investieren kann nie verkehrt sein. Wenn ich da so die anderen Netzbetreiber sehe...da interessieren sich vielleicht 1% der Kunden für Datendienste (Internetflatrate etc.), aber 100% der Kunden müssen die wahnsinnig hohen Investitionen tragen.

So langsam muss aber etwas passieren, da ansonsten E-Plus komplett den Anschluss verliert.

Verlieren sie nicht. Dirks sagte doch, dass noch 2008 HSDPA kommt, zwar nicht flächendeckend, aber eher dort wo auch Traffic erwartet wird. E-Plus investiert eber erste dann wenn der Markt dafür da ist und wenn die HW billiger zu haben ist, eben Smart Follower wie Dirks es nennt!

Man darf gespaat sein, ich habe hier im der Stadt überall sehr gutes UMTS und freu mich wenn mein E51 3,5G anzeigt!

cu ChrisX
Menü
[1.1.2] hilden antwortet auf mirdochegal
16.06.2008 20:08
Benutzer mirdochegal schrieb:
Eine Rendite von 25 oder 30% wie die beiden großen hat eplus wahrscheinlich auch nicht.

da liegst Du etwas falsch. VF hat etwas um die 44%, Eplus 38%, T-mobile 36% und die Blubberblasen haben wir überall die rote Laterne mit 19 %. Sind nur ungefähre Zahlen, habe gerade keine zeit auf die exakten zu verlinken..;-) Schlaaaaaaaaaaanddddddddd!!