Thread
Menü

Andere Vorteile fehlen!


02.10.2008 00:00 - Gestartet von arndt1972
Eines ist klar: wer die Family- & Partner-Option richtig nutzt, der findet keinen besseren Tarif, ich lande so im Schnitt unter 3 Cent die Minute und habe dazu noch die Frei-SMS, die ich aber nie komplett brauche.
Aber auch so gibt es noch eine Menge Vorteile: deutlich besser und höhere Prämien für Neukundenwerbung (Gesprächsguthaben 50,- €!), als Exklusiv-Kunde (was ich sehr schnell mit ca. 25,- € im Monat Umsatz für 2 Verträge wurde) habe ich eine kostenlose Hotline und ich bekomme jetzt z.B. 100,- € oder ein Handy mit ca. 150,- € Wert für eine Vertragsverlängerung angeboten. Wenn ich das alle mit rein rechne, lande ich sogar ohne die Family- & Partner-Option deutlich vor den Discountern.
Außerdem kann ich die im Artikel erwähnten Zusatzoptionen nutzen und damit auch bei entsprechender Nutzung punkten.
Bei mir kommt als Altkunde sogar noch die bessere Taktung von 60/1 dazu...
Also ich kenne KEINEN auch nur annähernd so guten Tarif für mich, bei allen anderen Tarifen und Discountern zahle ich in 2 Jahren mehrere hundert Euro mehr!
Menü
[1] Chegga antwortet auf arndt1972
06.04.2013 10:17
Dieser sonderpreis um ausgewählte Freunde anzurufen trifft einfach irgendwo die emotionale Arder und macht sich in der Werbung gut.

Ist aber ein schmarn, denn eine netzinterne Flatrate oder ein Community-Tarif tun es auch und sogar besser, weil man eben nicht nur die Familienangehörige im gleichen Netz gratis erreicht sondern auch andere.