Thread
Menü

Bestandskunde der Dumme?


29.09.2006 03:20 - Gestartet von VariusC
Wir sind Anfang Juli mit vorhandener Nummer zu klarmobil gewechselt und konnten da schon das gleich darauffolgende "10,- Euro für Ihre Nummer"-Angebot nicht wahrnehmen.
Nun gibts für Neukunden ein Jahr lang 10 min/Monat gratis, und ich bin als Bestandskunde WIEDER der Dumme, nur weil ich mich frühzeitig FÜR klarmobil entschieden hab? *grrrr*

Grummeligen Gruß
VariusC
Menü
[1] Nichttelefonierer antwortet auf VariusC
29.09.2006 04:00

einmal geändert am 29.09.2006 04:04
Moin

Die Aktionen wechseln doch immer

damit man den Werbeaufhänger hat.

bei EeasyMobiel, war die Differenz dann in der Essens aber nur 5 Euro.

Da das Starguthaben dann geringer ist.

Gegen über 10 Euro
und 10 Minuten bei klarmobil
ist für die jenigen die diese 10 minuten auch Vertelefonieren
"mehr in der tasche"

Für leute die die 10 minuten nicht schaffen wäre der 10er besser.

Im grunde genommen sind die Geschenke,auf ein jahr gesehen,

aber nicht so gross als das es lohnt sich darüber zu ärgern.

Es lohnt sich jedenfalls nicht noch ein Monat zu warten ,

da man ja evtl in der Zeit mit seiner Teuer karte schon die Kohle

vertelefoniert hat.

gruss aus Bremen

Menü
[2] Gerko antwortet auf VariusC
29.09.2006 07:20
Benutzer VariusC schrieb:
Wir sind Anfang Juli mit vorhandener Nummer zu klarmobil gewechselt und konnten da schon das gleich darauffolgende "10,- Euro für Ihre Nummer"-Angebot nicht wahrnehmen. Nun gibts für Neukunden ein Jahr lang 10 min/Monat gratis, und ich bin als Bestandskunde WIEDER der Dumme, nur weil ich mich frühzeitig FÜR klarmobil entschieden hab? *grrrr*

Grummeligen Gruß
VariusC

Dann darfst Du nie Kunde werden, den nächsten Monat gibts noch eine bessere Aktion. Warten bringt nichts. Ich war im Juni froh, daß ich endlich mit Klarmobil telefonieren konnte und meine tollen Vodafone-Verträge ausgelaufen sind.
Menü
[2.1] ElaHü antwortet auf Gerko
29.09.2006 12:40
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:
Wir sind Anfang Juli mit vorhandener Nummer zu klarmobil gewechselt und konnten da schon das gleich darauffolgende "10,-
Euro für Ihre Nummer"-Angebot nicht wahrnehmen. Nun gibts für Neukunden ein Jahr lang 10 min/Monat gratis, und ich bin als Bestandskunde WIEDER der Dumme, nur weil ich mich frühzeitig FÜR klarmobil entschieden hab? *grrrr*

Grummeligen Gruß
VariusC

Dann darfst Du nie Kunde werden, den nächsten Monat gibts noch eine bessere Aktion. Warten bringt nichts. Ich war im Juni froh, daß ich endlich mit Klarmobil telefonieren konnte und meine tollen Vodafone-Verträge ausgelaufen sind.

Im März 2005 habe ich meinen Vodafone Sun- Vertrag verlängert. Ab Ende Mai kamen dann die Discounter auf den Markt. Mann, habe ich mich geärgert!
Menü
[2.1.1] ElaHü antwortet auf ElaHü
29.09.2006 12:50
Benutzer gha schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:
Wir sind Anfang Juli mit vorhandener Nummer zu klarmobil gewechselt und konnten da schon das gleich darauffolgende "10,-
Euro für Ihre Nummer"-Angebot nicht wahrnehmen. Nun gibts für Neukunden ein Jahr lang 10 min/Monat gratis, und ich bin als Bestandskunde WIEDER der Dumme, nur weil ich mich frühzeitig FÜR klarmobil entschieden hab? *grrrr*

Grummeligen Gruß
VariusC

Dann darfst Du nie Kunde werden, den nächsten Monat gibts noch eine bessere Aktion. Warten bringt nichts. Ich war im Juni froh, daß ich endlich mit Klarmobil telefonieren konnte und meine tollen Vodafone-Verträge ausgelaufen sind.

Im März 2005 habe ich meinen Vodafone Sun- Vertrag verlängert.
Ab Ende Mai kamen dann die Discounter auf den Markt. Mann, habe ich mich geärgert!

Hast Du (schon) gekündigt oder aber hoffst/wünscht Du Dir, daß VF mit einem guten, neuen Angebot kommt und Du dann (wieder) verlängerst?

Ich habe schon gekündigt. Mit der Karte telefoniere ich nur den Mindestumsatz ab (hauptsächlich am Wochenende). Die restlichen Gespräche gehen über Klarmobil.
Interessanterweise scheint VF schon kapiert zu haben. Seit Monaten bekomme ich nicht mehr die Rechnungsbeilage, in denen immer die neuesten Tarife und Optionen angepriesen werden.
Menü
[2.1.1.1] mobile_junkie antwortet auf ElaHü
05.10.2006 02:30
VFD2 hat genug Kunden, die das VF Liveportal, sowie den UMTS Schnikschnack nutzen. Ob man das überhaupt brauch ist eine andere Sache.
Oder muss hier jemand unbedingt via Handy fernseh gucken ???
:-))

Bin selber auch von VFD2 zu KM gewechselt. Meine Rechnungen sind im Durchschnitt um 70% gesunken.

Ich würde jedoch jederzeit zu VFD2 zurückgehn (wenn ich ins Ausland fahre).
Da schneidet KM (und auch alle anderen Discounter) sehr schlecht ab.

P.S. Die Berentzen-Aktion läuft immer noch. 45 min. geschenkt ohne einen Cent zu bezahlen :-))