Thread
Menü

datenverbindungen?


17.07.2006 14:47 - Gestartet von master_q
gilt diese flat auch für datenverbindungen ?
Menü
[1] stroh123 antwortet auf master_q
17.07.2006 15:04
Benutzer master_q schrieb:
gilt diese flat auch für datenverbindungen ?

na das halte ich für unwahrscheinlich - grad bei arcor. die legen ihre "flatrates" immer so aus wie sie es brauchen.
schließlich gibts da auch mittlerweile laufen neue agbs (monatlich).
Menü
[1.1] funkmeister antwortet auf stroh123
17.07.2006 18:30
Diese Hoffnung ist soeben gestorben:
"Arcor-Preselect telefon flat: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. mtl. Grundpreis 16,95 €, endlos telefonieren ins deutsche Festnetz, ausgenommen Sonderrufnummern und Internet-Einwahlnummern."
Das betrifft dann auch wieder die lokalen Einwahlnummern.
Menü
[1.1.1] stroh123 antwortet auf funkmeister
17.07.2006 23:46
Benutzer funkmeister schrieb:
Diese Hoffnung ist soeben gestorben: "Arcor-Preselect telefon flat: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. mtl. Grundpreis 16,95 €, endlos telefonieren ins deutsche Festnetz, ausgenommen Sonderrufnummern und Internet-Einwahlnummern."
Das betrifft dann auch wieder die lokalen Einwahlnummern.

na das ist auf jeden fall klar. aber ne möglichkeit wäre natürlich ein kleiner lokaler anbieter der eigene einwahltechnik betreibt. muß man halt fleissig suchen.
aber ganz ehrlich - ich habe hier in der firma massive probleme bei unserem arcor anschluss was a) datenübertragung betrifft und b) was das faxen betrifft. wir haben laufen verbindungsabbrüche ohne sichtbare gründe. faxe zum teil nur 2400bps (wenn überhaupt) - da scheint arcor wohl massive qualitätsschwächen auf der backbone seite zu haben. wenn ich die selben sachen auf unserem t-com anschluss mache funktioniert alles prächtig. na danke - wir werden wohl versuchen diesen bescheidenen arcor anschluss wieder los zu werden.... da ist jeder eure eigentlich zu viel den man da ausgibt. vom "service" mal ganz zu schweigen....