Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neue Tarife bei t-online


29.05.2000 08:45 - Gestartet von Ulrich Schöneberg
Es ist schon bemerkenswert, wie wenig duchdacht die neue Tarifstruktur bei t-online ist. Beipiel: "t-online pro"
Wer im letzten Jahr (November) glaubte, mit dieser neuen Tarifstruktur seine Kosten besser in den Griff zu bekommen, sieht sich jetzt als Verlíerer. Gegenüber dem ab 1.6.00 gültigen neuen Tarif "eco" zahlen die treuen Kunden 11,90 DM pro Monat mehr, und dieses mindestens noch für 6 Monate. Ich kann keinem empfehlen, bei t-online einen längerfristigen Vertrag zu unterschreiben. Bei diesen fast täglichen Tarifveränderungen, die scheinbar nicht für bestehende Verträge (so die Auskunft der Hotline in den letzten Tagen)gelten, kann man nur Verlierer sein.
Wo bleibt die sprichwörtliche und so viel gepriesene Kundenorientierung?

Ulrich Schöneberg
Menü
[1] Claus antwortet auf Ulrich Schöneberg
29.05.2000 12:54
Hey, was ist das denn,
darf hier nicht gemeckert und gestänkert werden, oder warum ist mein Beitrag von heute Morgen verschwunden?

Claus
Menü
[2] RE: Neue Tarife bei t-online WAR WOHL UNTERM GÜRTEL
Claus antwortet auf Ulrich Schöneberg
29.05.2000 13:49
Entschuldigung, mein Beitrag war wohl zu heftig und wurde zurückgesandt.
Ich gelobe Besserung und
Stelle hiernach meinen korrigierten Eintrag neu ein.

Claus

-Hallo,

-bitte überdenken Sie Ihre Foreneinträge.

-Beschimpfungen, Verallgemeinerungen etc. müssen nicht sein. Konkrete
-Erfahrungen und Ihre Meinung (ohne diese Worte) dürfen Sie
-selbstverständlich posten.

-Mit freundlichen Grüßen

-Ulrike Schweder

-https://www.teltarif.de - Einfach günstiger telefonieren

++++++++++++++++++­++++++++++­++++++++++­++++++++++++++++++
+ teltarif.de Onlineverlag GmbH +
+ Triftstraße 41 +
+ 13353 Berlin +
+ +
+ mailto:schweder@teltarif.de +
++++++++++++++++++­++++++++++­++++++++++­++++++++++++++++++

-On Mon, 29 May 2000 info@teltarif.de wrote:

> Diskussionsforum - T-Online 40 Prozent billiger
> Thema: RE: Neue Tarife bei t-online
> gepostet von: Claus
>
! SO WIE DER FOLGENDE TEXT VON MIR GESCHRIEBEN WURDE WAR ES WOHL UNVERSCHÄMT, SORRY, WEITER UNTEN MEINE KORREKTUR
> Nachricht
>
> Also, wenn ich einer von den Telekomikern wäre, würde ich jetzt fragen:

>

> "Kundenorientierung, was ist denn das? ... Abzocke, das Wort kennen wir wohl und Kundenverarsche (entschuldigung) da wissen wir auch, wie das geht, aber Kundendienst, Service, Kundenfreundlichkeit usw. was soll der ganze Quatsch? Wenn wir ein kundenorientiertes Unternehmen wären, würden doch alle Kunden bei uns bleiben, und das wollen wir nicht, macht doch blos Arbeit."

>

> Und somit wiederhole auch ich meine Empfehlung,

>

> WEG VON DER TEUERKOM!

>

> Übrigen, die Deppen stellen sich doch originalgetreu dar, in den Werbespots für ISDN, dämlich und inkompetent.

>

> So, nun bin ich mal gespannt, ob mein Telefon hiernach noch geht, wäre nämlich nicht das erste Mal, dass nach Kritik hier nichts mehr klingelt. Leider gibt's bei uns im Dorf noch keine Alternative zum Telekomnanschluss, aber wartet nur ab, bald werden auch der Anschluss und die Ortsgespräche mein Geld in die Kasse der EWE TEL bringen, wartet nur ab!

>

> Nochmal:

>

> WEG VON DER TEUERKOM!

>

> Der Sommer soll doch mal ordentlich kalt werden, hihi.

>

> Gruss an alle

Ø Claus

MEIN KORRIGIERTER EINTRAG:

Also, wenn ich einer von den Telekomikern EIN KOMIKER wäre, würde ich jetzt fragen: "Kundenorientierung, was ist denn das? ... Abzocke, UNVERSCHÄMTE PREISE BEIM ORTSGESPRÄCH (10 Sekunden 0,12 DM) WEIL IN DEM BEREICH NOCH WENIG KONKURENZ DA IST, das Wort kennen wir wohl und Kundenverarsche (entschuldigung) IGNORIEREN VON KUNDENBESCHWERDEN da wissen wir auch, wie das geht, aber Kundendienst, Service, Kundenfreundlichkeit usw. was soll der ganze Quatsch? Wenn wir ein kundenorientiertes Unternehmen wären, würden doch alle Kunden bei uns bleiben, und das wollen wir nicht, macht doch blos Arbeit."
Und somit wiederhole auch ich meine Empfehlung, ENTSCHEIDUNG
WEG VON DER TEUERKOM
Übrigen, die Deppen LEUTE stellen sich doch originalgetreu dar, in den Werbespots für ISDN, dämlich WENIG INTELLIGENT und inkompetent (Chef, das ist der Aschenbecher).

So, nun bin ich mal gespannt, ob mein Telefon hiernach noch geht, wäre nämlich nicht das erste Mal, dass nach Kritik hier nichts mehr klingelt. Leider gibt's bei uns im Dorf noch keine Alternative zum Telekomnanschluss, aber wartet nur ab, bald werden auch der Anschluss und die Ortsgespräche mein Geld in die Kasse der EWE TEL bringen, wartet nur ab!

Nochmal
MEINE ENTSCHEIDUNG

WEG VON DER TEUERKOM

Der Sommer soll doch mal ordentlich kalt werden, hihi.

Die Grundlage dieses Beitrags ist meine persönliche Erfahrung.

Wer ähnliche Erfahrung machte, möge mir beistehen und berichten.

Gruss an alle
Claus
Menü
[2.1] RE: Neue Tarife bei t-online WAR WOHL UNTERM GÜRTEL II.
Claus antwortet auf Claus
29.05.2000 13:58
Ooh, bedauerlich,
die schlimmen Worte hatte ich durchgestrichen, aber das System hier hat die Formatierung nicht angenommen.

Also, stellt Euch bitte vor, die schlimmen Worte seien durchgestrichen.

Danke.

MfG
Claus