Thread
Menü

Ob das ws wird???


07.06.2008 16:32 - Gestartet von alexander-kraus
Ich wäre sogar bereit, einen Teil der Ksten, sagen wir mal über eine Erhöhrung der GGrundgebühren und eine 24monatige Mindestvertrags-Laufzeit bei einem Netzbetreiber mit zu tragen, wenn er as Netz ausbaut...
D.H. - Hier gibt es zur Zeit 3 Mbit-Downstream. beim Ausbau auf 16 Mbit dann als Beispiel 5 EUR mehr im Monat zu zahlen für diese 24 Monate wäre für mich vollkommen ok.

Das Probem ist ein anderes. - Ich wohne in einem "Vorort" meine Dorfes, das bereits im "Ortskern" 16Mbbit Leitungen hat.
Und für geschätzte 150 Haushalte, von denen vielleicht 30 DSL haben lohnt sich ein Ausbau nicht wirklich....

Alex
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf alexander-kraus
07.06.2008 20:37
Benutzer alexander-kraus schrieb:
Das Probem ist ein anderes. - Ich wohne in einem "Vorort" meine Dorfes, das bereits im
"Ortskern" 16Mbbit Leitungen hat.
Und für geschätzte 150 Haushalte, von denen vielleicht 30 DSL haben lohnt sich ein Ausbau nicht wirklich....

Ich glaube hier ist nicht gemeint "wir wollen den Usern was gutes tun" sondern "wir wollen mehr Geld verdienen". Insofern musst du dir keine Gedanken über einen schnelleren Zugang durch mehr Internetgrundgebühr machen.