Thread
Menü

Kein Thema


09.07.2006 16:38 - Gestartet von ulrich11571
"Der BT-Manager gab dazu noch eine weitere überraschende Erkenntnisse preis: Handy-TV wird nicht nur unterwegs genutzt werden, sondern vor allem auch zu Hause."
Ja, das wäre allerdings sehr überrachend! Wer guckt zu Hause auf dem Handy-Tv (und zahlt auch noch dafür extra?!), statt auf dem großen Fernseher??? Blödsinn.
Unabhängige Studien (und diese hier Beschrieben war keineswegs unabhängig) haben bereits ergeben, dass die Mehrheit eben nicht bereit sind für Handy-TV zu zahlen! Aber immer wieder erscheinen diese bezahlten Umfragen und Studien und werden blind von z.B. teltarif übernommen. Toll.
Menü
[1] NoLie6 antwortet auf ulrich11571
22.08.2006 12:53
"Der BT-Manager gab dazu noch eine weitere überraschende Erkenntnisse preis: Handy-TV wird nicht nur unterwegs genutzt werden, sondern vor allem auch zu Hause." Ja, das wäre allerdings sehr überrachend! Wer guckt zu Hause auf dem Handy-Tv (und zahlt auch noch dafür extra?!), statt auf dem großen Fernseher??? Blödsinn.
Unabhängige Studien (und diese hier Beschrieben war keineswegs unabhängig) haben bereits ergeben, dass die Mehrheit eben nicht bereit sind für Handy-TV zu zahlen! Aber immer wieder erscheinen diese bezahlten Umfragen und Studien und werden blind von z.B. teltarif übernommen. Toll.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich begreife nicht, in welcher Welt diese Manager zu leben scheinen. Momentan muß sich der Großteil der Bevölkerung auf magere Zeiten einstellen (siehe Steuern, Bezin, Strom, ...) und daher eher sparen als für wirklichen Blödsinn Geld zum Fenster rauszuschmeissen.
Sicher, ein paar Freaks wird es immer geben, die damit versuchen anzugeben. Aber es geht hier darum, ob Handy-TV sich durchsetzt. Und ich gebe dem genauso wenig Chancen wie z.B. VideoTelefonie, PushToTalk usw. Selbst MMS glaube ich, wird nicht von der Mehrheit der Handy-Besitzer genutzt.
Menü
[2] rainbow antwortet auf ulrich11571
22.08.2006 23:01
Benutzer ulrich11571 schrieb:
"Der BT-Manager gab dazu noch eine weitere überraschende Erkenntnisse preis: Handy-TV wird nicht nur unterwegs genutzt werden, sondern vor allem auch zu Hause." Ja, das wäre allerdings sehr überrachend! Wer guckt zu Hause auf dem Handy-Tv (und zahlt auch noch dafür extra?!), statt auf dem großen Fernseher??? Blödsinn.

Vielleicht im Bett oder auf dem WC? ;-)
mfg