Thread
Menü

Image...


30.06.2006 12:30 - Gestartet von Telly
einmal geändert am 30.06.2006 12:33
Bei dem von BBDO gemeinsam mit Bernd Wirtz von der Universität Witten-Herdecke erstellten Ranking werden neben Finanzdaten auch andere Faktoren wie Image, globale Ausrichtung oder Werbung berücksichtigt.

"andere Faktoren"?

Soziales Gewissen ist sicherlich keines dieser Fucktooooren;-)

Bei ansehnlichen Gewinnen, denken die trotzdem nur an Stellanabbau...

Telly

P.S.: Ich bin zum Glück nicht betroffen. Arbeite in einer anderen Branche. Aber solche Sachen ärgern mich schon!

Menü
[1] mr.mobile antwortet auf Telly
30.06.2006 12:56
Da hast zwar recht....aber der Abbau dei der DTAG ist noch recht sozialverträglich.

Und wenn es danach ginge würden Banken und die allianz ja völlig rausfallen




Benutzer Telly schrieb:
Bei dem von BBDO gemeinsam mit Bernd Wirtz von der Universität Witten-Herdecke erstellten Ranking werden neben
Finanzdaten auch andere Faktoren wie Image, globale Ausrichtung oder Werbung berücksichtigt.

"andere Faktoren"?

Soziales Gewissen ist sicherlich keines dieser Fucktooooren;-)

Bei ansehnlichen Gewinnen, denken die trotzdem nur an Stellanabbau...

Telly

P.S.: Ich bin zum Glück nicht betroffen. Arbeite in einer anderen Branche. Aber solche Sachen ärgern mich schon!

Menü
[1.1] Telly antwortet auf mr.mobile
30.06.2006 15:24
Und wenn es danach ginge würden Banken und die allianz ja völlig rausfallen

Was meinst Du jetzt? Ich verstehe nicht...?

Telly
Menü
[1.1.1] mannesmann antwortet auf Telly
01.07.2006 12:53
Benutzer Telly schrieb:
Und wenn es danach ginge würden Banken und die allianz ja völlig rausfallen

Was meinst Du jetzt? Ich verstehe nicht...?

Schon mitbekommen, dass die Deutsche Bank vor ein paar Monaten viele Ihrer Arbeitnehmer sozialverträglich dem Arbeitsmarkt zugeführt hat?

Und die Allianz macht ganze Standorte dicht und die Mitarbeiter dürfen sich mit den Ex-Mitarbeitern von der Deutschen Bank bei der Agentur beim Nummernziehen über ihre Zukunft Gedanken machen.

Du bist Deutschland, Quatsch Du bist Netzer! Angela und die anderen haben doch mittlerweile vom Machthaber (dem Volk) zahlreiche nachteilige Änderungen durchgedrückt und da hat sich die Allianz auch gedacht, jetzt oder nie, merkt doch jetzt dank der WM keiner!

mannesmann
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf mannesmann
01.07.2006 17:36
Ich verstehe den Beitrag nach wie vor nicht...

Wo ist der Unterschied zu meinem ersten Beitrag, mit dem dieser Thread hier begann? Ihr bestätigt doch meine Meinung...

Oder was sehe ich jetzt schon wieder falsch?

Telly