Thread
Menü

o2 gekündigt


01.06.2006 10:39 - Gestartet von tomski
Ein weiteres Problem sei weiterhin die Handysubventionierung. Die Loyalität von Kunden müsse künftig honoriert werden, damit sie die "richtige SIM-Karte" in ihr Handy legen und im eigenen Netz bleiben.

Na das nenn ich mal lustig ;) Hab meinen o2-Vertrag gekündigt, und jetzt kam auch die Kündigungsbestätigung... Mit dabei eine Postkarte. Wenn man diese abschickt, macht man die Kündigung wieder rückgängig und darf dafür als Dankeschön an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen. Selten so gelacht ;)

Nee so wird das nix mit uns beiden. Habe mir, da ich eh ne Standleitung ins Internet habe, sparvoip.de geholt mit Festnetznummer inklusive, und für unterwegs wird dann ne Simyo-Karte oder ähnliches angeschafft...
Menü
[1] ratte16 antwortet auf tomski
01.06.2006 10:49
Benutzer tomski schrieb:
Ein weiteres Problem sei weiterhin die Handysubventionierung. Die Loyalität von Kunden müsse künftig
honoriert werden, damit sie die "richtige SIM-Karte" in ihr Handy legen und im eigenen Netz bleiben.

Na das nenn ich mal lustig ;) Hab meinen o2-Vertrag gekündigt, und jetzt kam auch die Kündigungsbestätigung... Mit dabei eine Postkarte. Wenn man diese abschickt, macht man die Kündigung wieder rückgängig und darf dafür als Dankeschön an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen. Selten so gelacht ;)

Nee so wird das nix mit uns beiden. Habe mir, da ich eh ne Standleitung ins Internet habe, sparvoip.de geholt mit Festnetznummer inklusive, und für unterwegs wird dann ne Simyo-Karte oder ähnliches angeschafft...

Tja habe auch gekündigt nach gut 8 Jahren O2.
Begründung:
Wenn es regnet kann man hier nicht mehr telefonieren, meine Homezone verschwindet , bin nicht erreichbar.
Wenn man das meldet wird man auch noch für dumm verkauft, kann nicht stimmen usw.