Thread
Menü

Freiminuten nur für Neukunden!


30.05.2006 12:58 - Gestartet von ALBERTROS
Wir wollen hier aber nicht verschweigen, das sowohl klarmobil, als auch blau.de, dieses nur für Neukunden anbieten. Die schon da sind hoffen, das nicht so viele Tore fallen. Aber wir erinnern uns: 2002 in Japan kam Deutschland ja auch mit drei 1:0 Siegen ins Finale!
Menü
[1] rainbow antwortet auf ALBERTROS
30.05.2006 23:25
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Wir wollen hier aber nicht verschweigen, das sowohl klarmobil, als auch blau.de, dieses nur für Neukunden anbieten. Die schon da sind hoffen, das nicht so viele Tore fallen. Aber wir erinnern uns: 2002 in Japan kam Deutschland ja auch mit drei 1:0 Siegen ins Finale!

'Die schon da sind', wollen also nur deshalb keine spannenden Spiele mit vielen Toren erleben, damit die Neukunden nicht so viele Freiminuten erhalten. Habe ich das richtig verstanden?
mfg
Menü
[1.1] ALBERTROS antwortet auf rainbow
31.05.2006 08:23
Benutzer rainbow schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Wir wollen hier aber nicht verschweigen, das sowohl klarmobil, als auch blau.de, dieses nur für Neukunden anbieten. Die schon da sind hoffen, das nicht so viele Tore fallen. Aber wir erinnern uns: 2002 in Japan kam Deutschland ja auch mit drei 1:0 Siegen ins Finale!

'Die schon da sind', wollen also nur deshalb keine spannenden Spiele mit vielen Toren erleben, damit die Neukunden nicht so viele Freiminuten erhalten. Habe ich das richtig verstanden? mfg

Nun, nach dem Spiel von gestern Abend würde ich das so sagen: "Wenn wir in jedem Spiel nur 1 Tor erzielen und hinten so versemmeln wie gestern, dann werden es ja nur 3 Tore in drei Spielen. Damit könnte ich leben! ;-)
Spannung hat jedoch nichts mit der Anzahl von Toren zu tun, sondern mit Fußballspielen und nicht so ein rumgurken wie gestern.
Schwere Beine und ähnlich dämliche Ausreden werden den Neukunden bei blau.de auch nicht viel weiterhelfen!
Menü
[2] Keks antwortet auf ALBERTROS
31.05.2006 02:46
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Wir wollen hier aber nicht verschweigen, das sowohl klarmobil, als auch blau.de, dieses nur für Neukunden anbieten. Die schon da sind hoffen, das nicht so viele Tore fallen. Aber wir erinnern uns: 2002 in Japan kam Deutschland ja auch mit drei 1:0 Siegen ins Finale!

Aber allein im ersten Spiel schoss Deutschland 8 Tore. ;)

Liebe Grüße, Keks
http://www.blitztarif.de/geiz-ist-dumm