Thread
Menü

Featurewunsch


23.05.2006 12:11 - Gestartet von Second Fire
Die Möglichkeit, unkompliziert Guthaben von einer Simyo auf die andere zu übertragen, wäre klasse. Dann könnte man Freunden, die knapp bei Kasse sind, mal 'nen Euro Guthaben rüberbeamen.
Menü
[1] Rolf Hansen, simyo antwortet auf Second Fire
23.05.2006 12:17
Die Möglichkeit, unkompliziert Guthaben von einer Simyo auf die andere zu übertragen, wäre klasse. Dann könnte man Freunden, die knapp bei Kasse sind, mal 'nen Euro Guthaben rüberbeamen.

Sehr soziale Idee - ich werde diese gerne aufnehmen; alternativ könnten Sie Ihren Freunden natürlcih via Kreditkarte ganz schnell und bequem unter www.simyo.de das Guthaben eröhen (vorausgesetzt Ihre Freunde vertrauen Ihnen Ihre PIN an) ;-)
Menü
[1.1] Second Fire antwortet auf Rolf Hansen, simyo
23.05.2006 12:21
Ich habe keine Kreditkarte, und es sollten zum Guthabenbeamen nicht gleich 10 Euro sein. Ein SMS-Code, mit dem man einen Fixbetrag von vielleicht 2 Euro verschenken kann, wäre völlig ausreichend.
Menü
[1.1.1] 7VAMPIR antwortet auf Second Fire
23.05.2006 12:30
Eine gute Idee, die ich gerne unterstützen möchte. Kommt ja öfters mal vor, dass jemand grade sein Guthaben abtelefoniert hat, man aber sein Gerät nicht gerne aus der Hand gibt.

Würde ich sicher öfters mal machen.


\\//> 7VAMPIR
OIb³b³³³¾B


Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::






Benutzer Second Fire schrieb:
Ich habe keine Kreditkarte, und es sollten zum Guthabenbeamen nicht gleich 10 Euro sein. Ein SMS-Code, mit dem man einen Fixbetrag von vielleicht 2 Euro verschenken kann, wäre völlig
ausreichend.
Menü
[1.1.1.1] stressfaktor antwortet auf 7VAMPIR
23.05.2006 12:34
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Eine gute Idee, die ich gerne unterstützen möchte. Kommt ja öfters mal vor, dass jemand grade sein Guthaben abtelefoniert hat, man aber sein Gerät nicht gerne aus der Hand gibt.

Würde ich sicher öfters mal machen.

Das ginge im Zweifel auch Unterwegs; siehe:
https://www.teltarif.de/forum/s21730/12-4.html

Allerdings wäre ein "Guthaben pumpen" via SMS wirklich sehr nett und vor alem schnell, ohne daß man erst irgendwo hingehen muß.


Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten [...].
Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.

Darf ich Dich zitieren? Ich finde, Du hast es auf den Punkt gebracht. :-)

stressfaktor