Thread
Menü

Wild West Methoden


16.05.2000 21:37 - Gestartet von Cheesy
Hallo Zusammen,

Die Strafgebühr für Wenigtelefonierer ist ja wohl nun in aller Munde. Weniger bekannt hingegen ist die Tatsache, daß sich FT ganz gehörig mit der Erstattung des restlichen Guthabens Zeit läßt, sollte der Callbackservice gekündigt werden.

Zwei Wochen nach der Kündigung mit sofortiger Wirkung erhielt ich immer noch keine Antwort, so daß ich mich bei der Hotline meldete. Diese meinte zu meinem Bedauern, daß „das schon vier Monate dauern könne“. Einen Monat später (11.05.00) sendete ich ein weiteres Fax, in dem ich Konsequenzen androhte, sollte das ausstehende Geld (etwa 60 DM) nicht innerhalb einer Woche auf mein Konto zurücküberwiesen sein.
Zwei Tage später erhielt ich von FT Gesprächsnachweise vom 01.01.00 bis 01.03.00.
Von einer Kündigungsbestätigung keine Spur !

Dies ist in meinen Augen ein Akt moderner Wegelagerei. Mein Anwalt ist eingeschaltet und FT ist zukünftig für mich gestorben.
Daher kann ich nur jedem Neukunden abraten, mit FT ein Vertragsverhältnis einzugehen !
Wer gibt schon jemandem einen zinslosen Kredit über mindestens VIER WOCHEN !

Grüße
Menü
[1] clevercall antwortet auf Cheesy
16.05.2000 22:16
Findest Du nicht, daß Du ein wenig uebertreibst mit Deinen Forderungen? Die Fristsetzung von einer Woche duerfte eh nichtig sein.
Und ueberhaupt-warum First Telecom? Die sind eh viel zu teuer. Ich hab bislang beste Erfahrungen mit Globaltel, sind zudem preiswerter und bieten 00800 Einwahl auch vom Ausland aus. Findest Du unter www.callbackservice.net

Martin