Thread
Menü

Pressemeldung 1XNet


12.07.2006 06:54 - Gestartet von stephanobb
Hallo,

darf ich ´mal die Frage stellen, wo an den mybycall-Tarifen Benutzername oder Kennwort geändert wurden.
Erbitte Antwort.

MfG
Stephan
Menü
[1] mueller antwortet auf stephanobb
12.07.2006 08:51
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo,

darf ich ´mal die Frage stellen, wo an den mybycall-Tarifen Benutzername oder Kennwort geändert wurden.
Erbitte Antwort.

MfG
Stephan

Hallo Stephan,

dies steht im ersten Abschnitt von unserem Artikel:

Es gab bereits früher den Tarif "4" mit der Einwahlnummer 01937 400 569 (einwahldaten findest Du hinter dem Link in der News), der mittlerweile nicht mehr günstig ist.

Der neue Tarif, ebenso mit dem Namen "4" läuft über die Nummer 01936 4760.

Hoffe, dass wir weiterhelfen konnten.

Viele Grüße
Martin
Menü
[1.1] stephanobb antwortet auf mueller
12.07.2006 09:15
Hallo Martin,

danke für die Rückmeldung. Mir ging es mehr um den Teil mit der Veränderung von Benutzername und Passwort. M.E. ist da alles unverändert, sofern Groß- und Kleinschreibung egal ist.

Gruß aus dem gewittrigen Obb.

Stephan
Menü
[1.1.1] Stromberg antwortet auf stephanobb
12.07.2006 09:24

2x geändert, zuletzt am 12.07.2006 09:25
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo Martin,

danke für die Rückmeldung. Mir ging es mehr um den Teil mit der Veränderung von Benutzername und Passwort. M.E. ist da alles unverändert, sofern Groß- und Kleinschreibung egal ist.

Gruß aus dem gewittrigen Obb.

Stephan

Das bei den Mybycall-Tarifen irgendwelche Änderungen hinsichtlich der Groß-und Kleinschreibung bei Benutzername und PW vorgenommen wurden ist mir neu. Und eine Vereinheitlichung hat auch nicht stattgefunden. Wahrscheinlich eine Verwechslung mit den in diesem Artikel oben genannten Tarifen 1Xnet 1-5(es geht ja hauptsächlich um den Tarif 1Xnet 4), denn da sind jetzt alle Benutzernamen und PW gleich.
Menü
[1.1.1.1] BjörnB antwortet auf Stromberg
12.07.2006 10:36
Unseres Wissens nach wurde die Schreibweise nicht nur bei den 1XNet-Tarifen sondern auch bei den mybycall-Tarifen vereinheitlicht. Auswirkungen auf die Minutenpreise hat dies aber nicht. Björn