Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

D2Mannesmann-Shop in BONN-INNENSTADT unfreundlich


17.05.2000 22:36 - Gestartet von joanfuture
Bauernfang mit 25,-CallYA statt 50,- Guthaben bei Neukauf
Es ist unglaublich!!
Ich bin mit meiner Freundin gestern in den D2-Mannenmann Shop in BONN-INNENSTADT gegangen, um eine CallYa Karte zu kaufen, nachdem wir seit drei Wochen umsonst da waren, weil die Dinger immer ausverkauft waren. Als Telekomhasser mit altem D-Netz Handy blieb uns also nichts als Warten übrig. Gestern verlief der Verkauf erwartet freundlich ab und meine Freundin und vor allem ich haben uns gefreut.

JETZT: Inzwischen sind die Preismacher bei D2 von dem 55,-DM mit 50,- DM Guthaben wieder zum Preismodell mit 25,-DM Guthaben gewechselt ohne dies so großartig anzukündigen , wie den Schritt von 149,-DM nach 55,-DM vor vier Wochen etwa.

Ich habe mich so unglaublich geärgert über diesen Bauernfang und habe das klitzekleine rote Schild, wie das so ist natürlich im Laden nicht beachtet, sondern erst als ich den Kontostand abrief. Ich dachte ich spinne.

Ich bin also mit einem dicken Hals ins Geschäft zurück, mit meiner Freundin, und haben zunächst eine derbe unfreundliche Absage erhalten. Wir wollten natürlich 25,- Mark erstattet haben. "Wo das denn stünde, aber nicht in diesem Laden usw." fragt der hochnäsig. Bis dahin , waren wir aber freudnlich, darauf lege ich wert, ich bin nicht einer von diesem blöden Kunden, über die ich mich selbst immer geärgert habe. Nein, dazu war ich lange genug selbst Verkäufer. Dann wurde es mir zu bunt und bin lauter geworden, auf dem roten Schild stand nämlich auch noch "nur in Verbindung mit Nokia 5110"", so daß ich vermute , daß uns ein alter Ladenhüter angedreht wurde, denn das Handy kann doch niemand ernsthaft wollen. Zum Glück wurde der Ladn voller, so daß der arrogante Händler auf einmal einen Rückzieher machte und zu meinem Erstaunen das ganze Paket zurücknahm, anstatt uns die 25,DM zu geben, was macht der denn jetzt damit ?? Wir hatten doch schon die PIN geändert und das Telefonbuch gelöscht. Der war dann auch noch so dumm wie unfreundlich.

Ich finde es traurig wie wir behandelt wurden, zudem hat der Händler überhaupt nichts davon gehabt. Zu dem verlorenen Kunden kommen jetzt noch ein paar skeptische Leser dieses Briefes. Einfach traurig und widerlich.

Vielen Dank fürs zuhören