Thread
Menü

Telek... reagiert nur, Arcor agiert


30.03.2006 22:23 - Gestartet von zoelac
Arcor hat schon seit längerem für Firmenkunden den Mehrgeräteanschluss und nun auch schon seit einiger Zeit Anlagenanschlüsse (Durchwahl) mit Telefonflaterate (ohne 0,2c-Mogelpackung) im Angebot!!!
Telekom, Du reagierst nur (zwangsweise)!

Der Telekom laufen einfach zu viele Kunden weg. Jetzt kommt die Quittung

zoelac
Menü
[1] ottomueller antwortet auf zoelac
30.03.2006 22:25

einmal geändert am 30.03.2006 22:27
ich finds super das der telekom die kunden weglaufen ... bei solchen tarifen auch nicht verwunderlich...


"Wir sind einer der ersten am Markt, der Geschäftskunden das hochqualitative Telefonieren im Festnetz zum Festpreis anbietet", sagt Helmut Binder, Geschäftsführer Marketing- und Produkt-Management bei T-Systems."


das bietet arcor schon seit monaten!
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf ottomueller
30.03.2006 22:39
Benutzer ottomueller schrieb:
ich finds super das der telekom die kunden weglaufen ... bei solchen tarifen auch nicht verwunderlich...


"Wir sind einer der ersten am Markt, der Geschäftskunden das hochqualitative Telefonieren im Festnetz zum Festpreis anbietet", sagt Helmut Binder, Geschäftsführer Marketing- und Produkt-Management bei T-Systems."


das bietet arcor schon seit monaten!

Arcor bietet eine Sprachflat für den ISDN-Anlagenanschluss?

Da habe ich wohl etwas verpasst!

Quelle?

Bei Alice soll so etwas ab 01.04.06 kommen, abwarten.

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.1] Tomekk antwortet auf klaussc
31.03.2006 09:59
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
ich finds super das der telekom die kunden weglaufen ... bei solchen tarifen auch nicht verwunderlich...


"Wir sind einer der ersten am Markt, der Geschäftskunden das hochqualitative Telefonieren im Festnetz zum Festpreis anbietet", sagt Helmut Binder, Geschäftsführer Marketing- und
Produkt-Management bei T-Systems."


das bietet arcor schon seit monaten!

Arcor bietet eine Sprachflat für den ISDN-Anlagenanschluss?

Da habe ich wohl etwas verpasst!

Quelle?

Bei Alice soll so etwas ab 01.04.06 kommen, abwarten.

Gruß
Klaus

Kostet 17,20 extra für alle Anschlussarten

http://www.arcor.de/business/soho/telefon/neu/isdn_ang.jsp
Menü
[1.1.1.1] klaussc antwortet auf Tomekk
31.03.2006 11:02
Benutzer Tomekk schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
ich finds super das der telekom die kunden weglaufen ... bei solchen tarifen auch nicht verwunderlich...


"Wir sind einer der ersten am Markt, der Geschäftskunden das hochqualitative Telefonieren im Festnetz zum Festpreis anbietet", sagt Helmut Binder, Geschäftsführer Marketing- und
Produkt-Management bei T-Systems."


das bietet arcor schon seit monaten!

Arcor bietet eine Sprachflat für den ISDN-Anlagenanschluss?

Da habe ich wohl etwas verpasst!

Quelle?

Bei Alice soll so etwas ab 01.04.06 kommen, abwarten.

Gruß
Klaus

Kostet 17,20 extra für alle Anschlussarten

http://www.arcor.de/business/soho/telefon/neu/isdn_ang.jsp

Das ist eigentlich die Seite mit den Mehrgeräteanschlüssen, die Anlagenanschlüsse sind hier:

http://www.arcor.de/business/enterprise/telefon/neu/isdn_ang.jsp

Da steht nichts von der Flat, habe auch bei Arcor nachgefragt, leider gibt es keine einheitliche Antwort.

Aufgefallen ist mir aber unter deinem Link, dass unten steht: Sekundentakt ist immer inklusive. Da sich die Angebote auf die Paketpreise von Arcor Mehrgeräte-ISDN beziehen, müsste doch ein GK beim 44,85-Paket den Sekundentakt haben, dass kann ich gar nicht glauben!

Werde mal eine schriftliche Anfrage hinschicken...

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.1.1.1] musikmuckel antwortet auf klaussc
31.03.2006 15:21
Auch wenn es auf der Interentseite nicht explizit kommuniziert wird, auch für Anlagenanschlüsse und sogar Primärmultiplexanschlüsse macht Arcor bei Geschäftskunden im BEdarfsfall Flatrateangebote. ...Man nimmt alles mit, was einem vor die Flinte läuft........


Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Tomekk schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
ich finds super das der telekom die kunden weglaufen ... bei solchen tarifen auch nicht verwunderlich...


"Wir sind einer der ersten am Markt, der Geschäftskunden das hochqualitative Telefonieren im Festnetz zum Festpreis anbietet", sagt Helmut Binder, Geschäftsführer Marketing- und
Produkt-Management bei T-Systems."


das bietet arcor schon seit monaten!

Arcor bietet eine Sprachflat für den ISDN-Anlagenanschluss?

Da habe ich wohl etwas verpasst!

Quelle?

Bei Alice soll so etwas ab 01.04.06 kommen, abwarten.

Gruß
Klaus

Kostet 17,20 extra für alle Anschlussarten

http://www.arcor.de/business/soho/telefon/neu/isdn_ang.jsp

Das ist eigentlich die Seite mit den Mehrgeräteanschlüssen, die Anlagenanschlüsse sind hier:

http://www.arcor.de/business/enterprise/telefon/neu/isdn_ang.jsp

Da steht nichts von der Flat, habe auch bei Arcor nachgefragt, leider gibt es keine einheitliche Antwort.

Aufgefallen ist mir aber unter deinem Link, dass unten steht: Sekundentakt ist immer inklusive. Da sich die Angebote auf die Paketpreise von Arcor Mehrgeräte-ISDN beziehen, müsste doch ein GK beim 44,85-Paket den Sekundentakt haben, dass kann ich gar nicht glauben!

Werde mal eine schriftliche Anfrage hinschicken...

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.1.1.1.1] RE: OT Flat am Arcor-Anlagenanschluss
klaussc antwortet auf musikmuckel
31.03.2006 17:20
Benutzer musikmuckel schrieb:
Auch wenn es auf der Interentseite nicht explizit kommuniziert wird, auch für Anlagenanschlüsse und sogar Primärmultiplexanschlüsse macht Arcor bei Geschäftskunden im BEdarfsfall Flatrateangebote. ...Man nimmt alles mit, was einem vor die Flinte läuft........

An der Hotline habe ich alle Auskünfte erhalten, von nein, ja aber ohne DSL, ja aber erst ab Morgen, und ja. Das ist doch kein Zustand!

Und nirgendwo finde ich ein Preisverzeichnis für die Anlagenanschlüsse, zu einem solchen Tarif gehören ja auch Ausland und Mobilfunk.

Man kann ja nicht einfach mal glauben, dass die Preise von der "normalen" Telefonflat gelten, irgendwo muss doch auch etwas Schriftliches existieren!

Gruß
Klaus


Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Tomekk schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
ich finds super das der telekom die kunden weglaufen ... bei solchen tarifen auch nicht verwunderlich...


"Wir sind einer der ersten am Markt, der Geschäftskunden das hochqualitative Telefonieren im Festnetz zum Festpreis anbietet", sagt Helmut Binder, Geschäftsführer Marketing- und
Produkt-Management bei T-Systems."


das bietet arcor schon seit monaten!

Arcor bietet eine Sprachflat für den ISDN-Anlagenanschluss?

Da habe ich wohl etwas verpasst!

Quelle?

Bei Alice soll so etwas ab 01.04.06 kommen, abwarten.

Gruß
Klaus

Kostet 17,20 extra für alle Anschlussarten

http://www.arcor.de/business/soho/telefon/neu/isdn_ang.jsp

Das ist eigentlich die Seite mit den
Mehrgeräteanschlüssen, die
Anlagenanschlüsse sind hier:

>
http://www.arcor.de/business/enterprise/telefon/neu/isdn_ang.jsp

Da steht nichts von der Flat, habe auch bei Arcor nachgefragt,
leider gibt es keine einheitliche Antwort.

Aufgefallen ist mir aber unter deinem Link, dass unten steht:
Sekundentakt ist immer inklusive. Da sich die Angebote auf die Paketpreise von Arcor Mehrgeräte-ISDN beziehen, müsste doch ein GK beim 44,85-Paket den Sekundentakt haben, dass kann ich gar
nicht glauben!

Werde mal eine schriftliche Anfrage hinschicken...

Gruß
Klaus