Thread
Menü

Ich würde mich da sofort melden^^


22.03.2006 20:49 - Gestartet von ShishaMaster
Von den beschenkten Kunden wird sich bestimmt niemand melden
Menü
[1] GKr antwortet auf ShishaMaster
22.03.2006 21:00
Benutzer ShishaMaster schrieb:
Von den beschenkten Kunden wird sich bestimmt niemand melden

Joh.. klar..
Ich-bin-doch-nicht-blöd-Mentalität.

Kenne ich alles.
So sind wir selbst schon von Kunden abgezockt worden, die einen Fehler bei uns gnadenlos und bis zum Exzess ausgenutzt haben.
Ich-bin-doch-nicht-blöd-Mentalität.

Gibt zum Glück auch andere Kunden, die sich tatsächlich als Geschäftspartner verstehen. Und Partner zockt man nicht ab.

Diese Abz0cker-Kunden sind übrigens genau die, die am lautesten wegen vermeintlichen Unrechts schreien.. zum Kotzen diese Typen.

GKr
Menü
[1.1] ShishaMaster antwortet auf GKr
22.03.2006 21:41

einmal geändert am 22.03.2006 21:41
Ist doch auch keine feine Sache wenn der Anbieter sich einen kostenlosen zwei Monats Kredit von den Kunden abzweigt.
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf ShishaMaster
22.03.2006 21:46
Benutzer ShishaMaster schrieb:
Ist doch auch keine feine Sache wenn der Anbieter sich einen kostenlosen zwei Monats Kredit von den Kunden abzweigt.

Dann gibt es noch Anbieter, die von einem Kunden auf einen Fehler (falsche Bepreisung) hingewiesen werden, diesen dann erkennen, ihn nicht beheben und dem Kunden antworten, dass man über den niedrigeren Preis doch froh sein und ruhig weitertelefonieren solle.

Und wenn man dann 6 Wochen später mal diese Lücke nutzt, wird man als "Abz0cker" beschimpft...

Das sind mir echt die liebsten Anbieter...

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] GKr antwortet auf handytim
22.03.2006 22:25
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer ShishaMaster schrieb:
Ist doch auch keine feine Sache wenn der Anbieter sich einen kostenlosen zwei Monats Kredit von den Kunden abzweigt.

Dann gibt es noch Anbieter, die von einem Kunden auf einen Fehler (falsche Bepreisung) hingewiesen werden, diesen dann erkennen, ihn nicht beheben und dem Kunden antworten, dass man über den niedrigeren Preis doch froh sein und ruhig weitertelefonieren solle.

Und wenn man dann 6 Wochen später mal diese Lücke nutzt, wird man als "Abz0cker" beschimpft...

Das sind mir echt die liebsten Anbieter...

Ciao
Tim

Hast Du Dich durch meinen Beitrag angesprochen gefühlt?
Du hast wirklich einen an der Waffel, was?
Überschätzt Du Deine Wichtigkeit nicht etwas?

GKr
Menü
[1.1.1.1.1] handytim antwortet auf GKr
22.03.2006 22:28
Benutzer GKr schrieb:
Hast Du Dich durch meinen Beitrag angesprochen gefühlt?

Nein. Habe ich denn Sie bzw. das Unternehmen von Herrn Buesing gemeint?


Du hast wirklich einen an der Waffel, was? Überschätzt Du Deine Wichtigkeit nicht etwas?

Dito.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf handytim
22.03.2006 22:32
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Hast Du Dich durch meinen Beitrag angesprochen gefühlt?

Nein. Habe ich denn Sie bzw. das Unternehmen von Herrn Buesing gemeint?


Du hast wirklich einen an der Waffel, was? Überschätzt Du Deine Wichtigkeit nicht etwas?

Dito.

Ciao
Tim

Nur zur Erinnerung:
Du hattest auf meinen Beitrag geantwortet
und nicht ich auf Deinen.

Such Dir doch bitte einen anderen Sugar-Daddy, an dem Du Deine Vaterkomplexe aufarbeitest, ja? Ich bin da eher eine Fehlbesetzung.

GKr
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf GKr
22.03.2006 22:34
Benutzer GKr schrieb:
Nur zur Erinnerung:
Du hattest auf meinen Beitrag geantwortet und nicht ich auf Deinen.

Stimmt nicht, ich habe nicht auf Ihren Beitrag geantwortet, das zeigt die Baumstruktur unter den Beiträgen ziemlich eindeutig. Und Sie sind ja nicht erst seit heute hier angemeldet.


Such Dir doch bitte einen anderen Sugar-Daddy, an dem Du Deine Vaterkomplexe aufarbeitest, ja? Ich bin da eher eine Fehlbesetzung.

Sehr schön, so eine sachliche Diskussion in diesem "Fachforum".

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.2] samon1304 antwortet auf GKr
23.03.2006 07:23
Benutzer GKr schrieb:

Hast Du Dich durch meinen Beitrag angesprochen gefühlt? Du hast wirklich einen an der Waffel, was?
Überschätzt Du Deine Wichtigkeit nicht etwas?

GKr


kann mal jemand diesen typen sperren?

Ciao,
TINA<
Menü
[1.1.2] GKr antwortet auf ShishaMaster
22.03.2006 22:23
Benutzer ShishaMaster schrieb:
Ist doch auch keine feine Sache wenn der Anbieter sich einen kostenlosen zwei Monats Kredit von den Kunden abzweigt.

Gemessen an den Kosten, den er nun durch die notwendige Korrektur hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, daß er den Fehler mit dieser Motivation bewußt gebaut hat.

GKr