Thread
Menü

kranke perverse Tarife


09.03.2006 15:20 - Gestartet von thekringel
Benutzer CyberAndi schrieb:

Ein vernünftiger Preis wäre ne Flatrate für 10 bis 15 Euro monatlich, alles andere ist witzlos.

Mit Base biste immerhin mit 25 EUR dabei, bzw. 20 EUR, wenn Du Student bist. Ok, zzgl. der Gebühr für die Telefonie.. aber momentan momentan das fairste Angebot aufm Markt. 10-15 EUR kannste nunmal haken - so ein Netz zu betreiben und zunächst mal aufzubauen kostet halt Kohle, die die Betreiber gerne wiedersehen würden ;)
Menü
[1] papaboy antwortet auf thekringel
09.03.2006 20:48
Benutzer thekringel schrieb:
Benutzer CyberAndi schrieb:

momentan momentan das fairste Angebot aufm Markt. 10-15 EUR kannste nunmal haken - so ein Netz zu betreiben und zunächst mal aufzubauen kostet halt Kohle, die die Betreiber gerne wiedersehen würden ;)

eher die Mio. die die für die Lizenzen bezahlt haben müßen wieder rein.
Menü
[1.1] cabal antwortet auf papaboy
09.03.2006 21:35
Benutzer papaboy schrieb:
Benutzer thekringel schrieb:
Benutzer CyberAndi schrieb:

momentan momentan das fairste Angebot aufm Markt. 10-15 EUR kannste nunmal haken - so ein Netz zu betreiben und zunächst mal aufzubauen kostet halt Kohle, die die Betreiber gerne wiedersehen würden ;)

eher die Mio. die die für die Lizenzen bezahlt haben müßen wieder rein.

was ist daran fair das ich bei e+ eine Telefonflat nehmen muss, welche ich bereits von o2 habe?
Dann werde ich halt kein Kunde.

Und das die Tcom die Lizenzen so hoch geboten hat ist wohl aus deren Sicht gar nicht doof sonst würde die Konkurrenz jetzt UMTS für lau anbieten und jeder der nicht viel saugt würde sein DSL künidgen!