Thread
Menü

T-com DSL


03.07.2007 11:05 - Gestartet von uwe knoll
habe seit 3 Jahren DSL bei der T-com und seit einer Woche kann ich DSL nicht mehr nutzen. Bis ich im Internet bin dauert es 5 - 7 min. Habe dann am Sonntag früh bei denen angerufen und erfahren das ich einen anderen Anbieter habe. Leider habe ich noch nie den Anbieter gewechselt. Es sollte dann am 2.7. ein Mitarbeiter von denen bei mir anrufen, es ist aber noch nichts passiert. Wer kann mir Tipps geben, was ich unternehmen soll. Kann ich nur den DSL Anschluß wechseln?
Menü
[1] ElaHü antwortet auf uwe knoll
03.07.2007 12:35
Benutzer uwe knoll schrieb:
habe seit 3 Jahren DSL bei der T-com und seit einer Woche kann ich DSL nicht mehr nutzen. Bis ich im Internet bin dauert es 5
- 7 min. Habe dann am Sonntag früh bei denen angerufen und erfahren das ich einen anderen Anbieter habe.
Wie kann das denn sein, wenn du nie gewechselt hast?
Leider habe ich
noch nie den Anbieter gewechselt. Es sollte dann am 2.7. ein Mitarbeiter von denen bei mir anrufen, es ist aber noch nichts passiert. Wer kann mir Tipps geben, was ich unternehmen soll. Kann ich nur den DSL Anschluß wechseln?

Meinst du, damit den DSL- Anschluß wechseln und den T-com- Telefonanschluß behalten. Das geht auf jeden Fall, allerdings denke ich wird dir das bei deinen Problemen nicht weiterhelfen. Der neue Anbieter nutzt in diesem Fall auch den DSL- Anschluß von der T-com und verkauft ihn an dich weiter (Resale).

Ich denke du solltest nochmal klären, warum die T-com der Ansicht ist, dass du einen anderen Anbieter hast und für dein Problem nicht zuständig ist.
Menü
[1.1] uwe knoll antwortet auf ElaHü
03.07.2007 19:05
besten dank dafür, ich versuche es morgen noch mal bei der t-com und tschüüüß uwe