Benutzer DNR schrieb:
Ich habe am 08-08-2007 umgestellt auf Call & Surf.(War keine gute Idee)
Beauftragt oder umgestellt? Wo hast Du denn beauftragt, an der HL, online oder wurdest Du angerufen?
Bis´heute 31-08-2007 wurde weder die Umstellung in Angriff genommen, noch habe ich die zugesagte Auftragsbestätigung erhalten.
Auftragsbestätigungen werden stets automatisch erzeugt und versendet. Den genauen Auftragsstatus kann Dir die Telekom sagen. Sollte der Tarif allerdings über einen Vertriebspartner
erteilt worden sein, kann es mitunter länger dauern.
Aber bereits bezahlte Rechnungen hat man dank neuem Lastschriftverfahren, was in den Tarifen enthalten ist, schon vorgenommen.
Ist ein Zeichen dafür, dass Deine Bankverbindung zum gleichen zeitpunkt systembedingt erfasst wurde, als Du überwiesen hattest. Als die Bankverbindung aktiv wurde, war von Deiner Einzahlung noch nichts auch Deinem Buchungskonto zu sehen. Eine zusätzliche Einzahlung hat ein Guthaben auf dem Buchungskonto zur Folge. Hier ist die Absprache zwischen Dir und dem Agent ungenügend verlaufen...
Auch daraufhin, dass ich die Lastschrift 4mal schriftlich reklamierte, hat die Telekom seit dem 14-08-2007 keinen Ton gesagt.
Scheint, dass das Anliegen nicht abschließend geklärt wurde.
Typisch Telekom, wer erwartet was anderes ?
Solltest Du Unterstützung benötigen, so mail mal Deine Rufnr.
Gruß LOWI