Thread
Menü

Kein Wunder...


09.08.2007 10:31 - Gestartet von mvoigth
einmal geändert am 09.08.2007 10:33
....wenn T-Mobile auch jedem einen Mobilfunkvertrag freischaltet, auch mit rabenschwarzer Schufa, dann ist klar warum so viele neue Kunden aquiriert werden konnten!
Menü
[1] siegenlester antwortet auf mvoigth
09.08.2007 10:52
Benutzer mvoigth schrieb:
....wenn T-Mobile auch jedem einen Mobilfunkvertrag freischaltet, auch mit rabenschwarzer Schufa, dann ist klar warum so viele neue Kunden aquiriert werden konnten!

So? Tun Sie das?? Das wäre mir neu - im Gegenteil, ich kenne eher viele Fälle bei denen Verträge auch dann abgelehnt werden, wenn die Schufa nur geringfügige Vergehen der betreffenden Person enthält. Manchmal reicht es sogar aus, wenn man bei der T-Com in Zahlungsverzug ist, um keinen T-Mobile-Vertrag mehr zu bekommen.
Menü
[2] blubbla antwortet auf mvoigth
09.08.2007 12:52
....wenn T-Mobile auch jedem einen Mobilfunkvertrag freischaltet, auch mit rabenschwarzer Schufa, dann ist klar warum so viele neue Kunden aquiriert werden konnten!

wo hast du denn diese weisheit her? um die ecke beim supermarkt gekauft? wenn du schon so nen dünnschiss schreibst, dann beleg das doch mal
Menü
[2.1] mvoigth antwortet auf blubbla
09.08.2007 15:43

2x geändert, zuletzt am 09.08.2007 15:44
Benutzer blubbla schrieb:
....wenn T-Mobile auch jedem einen Mobilfunkvertrag freischaltet, auch mit rabenschwarzer Schufa, dann ist klar warum so viele neue Kunden aquiriert werden konnten!

wo hast du denn diese weisheit her? um die ecke beim supermarkt gekauft? wenn du schon so nen dünnschiss schreibst, dann beleg das doch mal

also das man hier bei teltarif auf solche absolut niveaulosen und beleidigten kommentare trifft, ist ja leider auch nicht neu! kein wunder das sich einige schon lange nicht mehr an diesem forum hier aktiv beteiligen!

zum thema schufa:
google einfach einwenig und du wirst sehen, wieviele beiträge du findest, in dem du lesen wirst, das t-mobile keinerlei oder nur kleinere schufaprüfungen vornimmt.
ich habe mittlweile mehrere rabenschwarze schufa-leute zu tmobile gebracht! der mobilfunkvertrag wurde nicht einmal in die schufa aufgenommen!

so mein lieber, und bevor du weiterhin beleidigende und "dünnschissartige" beiträge verfasst, google man ein wenig und mach dann dein mundwerk erst dann wieder auf!
Menü
[2.1.1] blubbla antwortet auf mvoigth
09.08.2007 22:44
so mein lieber, und bevor du weiterhin beleidigende und "dünnschissartige" beiträge verfasst, google man ein wenig und mach dann dein mundwerk erst dann wieder auf!

ach, google beiträge sind doch wie stammtischparolen. aus welchem vernünftigen grund sollte eine firma, die gewinn machen will, kunden aufnehmen die eine negative schufa haben? vermutlich haben deine bekannten lediglich kleinigkeiten in der schufa, die völlig unintessant sind.

oder es läuft wie bei der telekom, dass schlechte kunden eine sicherheitsleistung von x euro hinterlegen müssen um kunde zu werden. aber welcher bekannte outet sich schon vor einem und sagt: "ich durfte kein kunde werden weil ich schuldner bin" ;)
Menü
[2.1.1.1] mvoigth antwortet auf blubbla
10.08.2007 09:43
Benutzer blubbla schrieb:
so mein lieber, und bevor du weiterhin beleidigende und "dünnschissartige" beiträge verfasst, google man ein wenig und mach dann dein mundwerk erst dann wieder auf!

ach, google beiträge sind doch wie stammtischparolen. aus welchem vernünftigen grund sollte eine firma, die gewinn machen will, kunden aufnehmen die eine negative schufa haben? vermutlich haben deine bekannten lediglich kleinigkeiten in der schufa, die völlig unintessant sind.

oder es läuft wie bei der telekom, dass schlechte kunden eine sicherheitsleistung von x euro hinterlegen müssen um kunde zu werden. aber welcher bekannte outet sich schon vor einem und sagt: "ich durfte kein kunde werden weil ich schuldner bin" ;)

ach ihr schlauberger wisst aber auch alles!
probiert es selber aus und ihr werdet sehen, wie es funktioniert!
hier ein link zum nachlesen! da bestötigen einige, das es funkt:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=293253

habe selber einen d1 vertrag mit grauenhafter schufa bekommen und keinerlei einträge vorfindbar!
Menü
[2.1.1.1.1] J.Malberg antwortet auf mvoigth
11.08.2007 13:39

habe selber einen d1 vertrag mit grauenhafter schufa bekommen und keinerlei einträge vorfindbar!

Wäre bei einer grauenhafte SchuFa nicht eine PrePaid-Karte besser! ;-)