Ich habe eine Fritz!Box Fon 5050. Alle Anfragen an AVM wurden innerhalb eines Arbeitstages beantwortet, keiner hat mich abgezockt.
Der Support (per Web/Mail) kostet nichts.
Mehrmals pro Jahr gibt es kostenlose Firmware-Upgrades, meist mit erweitertem Funktionsumfang. Kostenlos.
Keiner ist gezwungen, Produkte von AVM zu kaufen, vor dem Meckern sollte man die Alternativen kritisch unter die Lupe nehmen.
Benutzer CyberAndi schrieb:
<...>
Platz 1 dieses Selbstgefälligkeits-Rakings und der User-Verarschung hat mit Abstand AVM. Bei AVM gibts keine Fehler, egal wieviele Kunden das gleiche Modem mit dem gleichen Problem haben, das Unternehmen und die Hardware sind in ihren Augen unfehlbar und vollkommen. Man denkt sich dort bei jedem Anruf neue Schikanen und Ausreden aus, der Kunde muss Dutzende von Dingen an seinem Computer ausprobieren bis man absolut entnervt aufgibt weil man ja weiss dass das Problem noch 20 weitere Bekannte haben und es 100% ein fehler deren Treiber bzw. deren Hardware ist. Aber man sagt dem Kunden weiter fröhlich dass er dies und das tun soll.
<...>