Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Hallo sushiverweigerer,
es war immer interessant, wie Du Deine eigenen Aussagen so ein
wenig ad absurdum geführt hast.
;-)
Ach ja? hast du dafür Beispiele?
Hallo sushiverweigerer,
das werden Dir hier bestimmt einige Statistikfans belegen können.
ich schrieb dewegen auch:
"Ein wenig"
Eine Reaktion Deinerseits wäre also unnötig gewesen, da eine gewisse Ironie unverkennbar war.
Nun hast Du Dich aber ganz klar festgelegt, was mir vom Unterhaltungswert ein wenig Sorge bereitet. ;-(
Was die Fa. Arcor angeht habe ich mich hier "vom ersten Tage an" klar positioniert, ich kann den Laden nicht ab, die arbeiten ähnlich wie 1&1: viel Werbung + billige Preise aber wehe der Kunde erwartet auch was dafür...
Gut auf den Preis bin ich schon manchmal ein wenig neidisch, aber was nützt es mir, wenn der Verein mich bei intensiver Nutzung schnell rauswirft oder ständig nervt? dann doch lieber 5 € mehr zahlen und den Mehrwert genießen und mir keine Sorgen machen brauchen...
Deswegen habe ich auch um 24 Monate verlängert, obwohl mir die Gutsherrenart nicht zusagt.
Zuverlässigkeit hat bei mir/uns höchste Priorität:
und da ist die Telekom an der Spitze...
Leider!?
Gruß
Michelle