Thread
Menü

SparVoIP ist noch billiger...


23.02.2006 15:50 - Gestartet von jme
Dieses Angebot gehört vielleicht zu den günstigsten, aber DAS Günstigste ist es nicht:
Bei SparVoIP bekommt man eine DSL-unabhängige Deutschland-Flatrate schon für 5Euro alle vier Monate. Und nicht nur Deutschland, auch andere Länder sind kostenlos erreichbar.
Und per sip.voipstunt.com ist das Angebot mit jedem VoIP-Phone benutzbar, außerdem kann man über 01051 aus dem Festnetz kostenlos erreicht werden.

Einziger Nachteil: die Erreichbarkeit ist nicht immer 100%ig.
Menü
[1] snarfy antwortet auf jme
23.02.2006 16:41
Benutzer jme schrieb:
außerdem kann man über 01051 aus dem Festnetz kostenlos erreicht werden.

Das war mal, kostet jetzt 3,6 Cent/min.
Menü
[1.1] telefonfreak antwortet auf snarfy
23.02.2006 20:36
Und so eine schöne Mißbrauchsklausel bei allen Finera-VOIP-Töchtern. Wer mehr als 3 - 4 Stunden pro Tag telefoniert, der bezahlt dann 0,5 Cent pro Minute...

Schöne Grüsse
Der Telefonfreak
Menü
[1.1.1] wrede67 antwortet auf telefonfreak
23.02.2006 23:00
Dafür wird Dir die Flat aber auch gekündigt, wenn Du mehr als 2000 Minuten pro Moant vertelefonierst. Bei Spar Voip sind aber bei 4 Std. am Tag und das alle 30 Tage im Monat über 120 Stunden also 7200 Minuten. Das ist doch mehr als das Dreifache!!! Oder hab ich mich da verrrechnet??

Benutzer telefonfreak schrieb:
Und so eine schöne Mißbrauchsklausel bei allen Finera-VOIP-Töchtern. Wer mehr als 3 - 4 Stunden pro Tag telefoniert, der bezahlt dann 0,5 Cent pro Minute...

Schöne Grüsse
Der Telefonfreak
Menü
[1.1.2] koelli antwortet auf telefonfreak
24.02.2006 16:07
Benutzer telefonfreak schrieb:
Und so eine schöne Mißbrauchsklausel bei allen Finera-VOIP-Töchtern. Wer mehr als 3 - 4 Stunden pro Tag telefoniert, der bezahlt dann 0,5 Cent pro Minute...

Du meine Güte. So eine Frechheit von Finarea, doch tatsächlich happige 0,5 Cent von Leuten zu verlangen, die jedes kostenlose Angebot ausbeuten!
Wegen solchen Leuten, die den Hals nicht voll bekommen und jeden Tag 4 Stunden gratis quatschen, schafft Finarea das Gratisangebot bestimmt noch ab und die Doofen sind dann die Normalkunden, die alle zwei Tage mal ihre Freunde im Ausland für 20 Minuten kostenlos anrufen konnten...
Menü
[1.2] thn antwortet auf snarfy
24.02.2006 02:50
Benutzer snarfy schrieb:
Benutzer jme schrieb:
außerdem kann man über 01051 aus dem Festnetz kostenlos erreicht werden.

Das war mal, kostet jetzt 3,6 Cent/min.

Bei meiner VoipBuster-Nummer kam gestern die Ansage 'nur 2 Cent pro Minute'.

Schade - kostenlos war cool! :-)

thn